Fazit: Star Wars: Battlefront - X-Wing vs. Tie Fighter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe: Fighter Squadron ist sicherlich eine nette Ergänzung für Battlefront, haut mich aber nicht aus den Socken. Die unübersichtlichen Luftkämpfe sind mir insgesamt zu arcadig und deshalb zu anspruchslos, um mich auf Dauer motivieren zu können. Ich möchte mich doch durch mein Können als Pilot auszeichnen und nicht nur auf Knopfdruck wilde Ausweichmanöver auslösen, um Feinden die lange Nase zu zeigen. Allerdings ist der Modus ideal, um für Abwechslung zu sorgen, wenn mir Bodenkämpfe gerade zum Hals raus hängen. Einfach einsteigen und sich alleine oder mit ein paar Freunden fett inszenierte Luftschlachten liefern, ohne sich groß einarbeiten zu müssen. Das ist nett. Nicht mehr und nicht weniger.

2 von 2


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.