Fazit: Ubisoft auf der E3 2015 - Highlights und News der Ubi-PK

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Tobias Veltin: Ubisoft bot einmal mehr eine gute Show, ohne allerdings wirklich zu glänzen. Über das neue South-Park-Spiel freue ich mich wie ein Schnitzel, auch der Trials Fusion-DLC besticht mit seiner durchgeknallten Idee. Rainbow Six: Siege sah in den neuen Gameplay-Videos schon deutlich besser aus als in der Beta, für mich wird der Taktik-Shooter ein echtes Highlight im zweiten Halbjahr 2015. Bei The Division bin ich dagegen noch skeptisch. Klar, das gezeigte sieht gut aus, so richtig wollte der Funke aber noch nicht überspringen - achja, eine Downgrade-Diskussion wird Ubisoft nach den beeindruckenden Szenen von vor zwei Jahren wohl auch ins Haus stehen.

Wenn es überhaupt Überraschungen gab, dann For Honor und das Ghost Recon: Wildlands. Ersteres sieht richtig spaßig aus, vor allem der Mehrspieler-Fokus hebt es von vielen anderen Genrekollegen ab. Und obwohl ich die Ghost Recon-Marke mehr oder weniger für tot gehalten hätte, könnte sie jetzt mit Open-World-Thematik und der interessanten Multiplayer-Komponente doch noch mal interessant werden. Insgesamt ein solider Auftritt mit interessanten Spielen ohne den ganz großen Knaller.

2 von 2


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.