Splatoon 2 - Testvideo zum Tintenfisch-Farbspektakel für Nintendo Switch

Montag, 24. Juli 2017 um 13:00

Splatoon 2 übernimmt das Kern-Gameplay aus dem Vorgänger, hat aber auch ein paar erfrischende Neuerungen zu bieten. Der Nintendo Switch-exklusive Shooter heimste in unserem GamePro-Test 84 Punkte ein. Wo die Stärken, aber auch die Schwächen des Titels liegen, klopft Mirco im Testvideo ab.

Nintendo möchte Splatoon 2 mindestens ein Jahr lang mit Gratisinhalten versorgen. Die erste kostenlose Waffe (Quasto-Pinsel) wurde bereits veröffentlicht. Neben neuen Waffen und Multiplayer-Modi gibt es mit Salmon Run erstmals auch einen kooperativen Spielmodus. Außerdem dürft ihr euch wieder auf eine Singleplayer-Kampagne freuen, die wir in einem separaten Video genauer vorstellen.

Mehr: Fundorte aller Schriftrollen in der Kampagne

Anfang August findet übrigens das erste Splatfest statt, bei dem ihr Supermuscheln gewinnen könnt. Splatoon 2 ist seit dem 21. Juli 2017 für Nintendo Switch erhätlich.

Splatoon 2

Genre: Action

Release: 21.07.2017


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.