Läuft gerade Splatoon 2 - Testvideo zum Tintenfisch-Farbspektakel für Nintendo Switch
Splatoon 2 - Testvideo zum Tintenfisch-Farbspektakel für Nintendo Switch

3923 Aufrufe

Splatoon 2 - Testvideo zum Tintenfisch-Farbspektakel für Nintendo Switch

Splatoon 2 übernimmt das Kern-Gameplay aus dem Vorgänger, hat aber auch ein paar erfrischende Neuerungen zu bieten. Der Nintendo Switch-exklusive Shooter heimste in unserem GamePro-Test 84 Punkte ein. Wo die Stärken, aber auch die Schwächen des Titels liegen, klopft Mirco im Testvideo ab.

Nintendo möchte Splatoon 2 mindestens ein Jahr lang mit Gratisinhalten versorgen. Die erste kostenlose Waffe (Quasto-Pinsel) wurde bereits veröffentlicht. Neben neuen Waffen und Multiplayer-Modi gibt es mit Salmon Run erstmals auch einen kooperativen Spielmodus. Außerdem dürft ihr euch wieder auf eine Singleplayer-Kampagne freuen, die wir in einem separaten Video genauer vorstellen.

Mehr: Fundorte aller Schriftrollen in der Kampagne

Anfang August findet übrigens das erste Splatfest statt, bei dem ihr Supermuscheln gewinnen könnt. Splatoon 2 ist seit dem 21. Juli 2017 für Nintendo Switch erhätlich.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
907 Videos
13.502.695 Views