Animal Crossing New Horizons: Na endlich, Kofis Café offiziell angekündigt

Animal Crossing New Horizons erhält im November 2021 das langersehnte Update, das Kofi mit sich bringt. Im Oktober findet außerdem eine Animal Crossing Direct statt.

von Linda Sprenger,
24.09.2021 00:22 Uhr

ACNH bekommt endlich Kofis Café. ACNH bekommt endlich Kofis Café.

Fans warten schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, dass Nintendo endlich das Café der Barista-Taube Kofi auf unsere Animal Crossing New Horizons-Inseln bringt. Nun hat das Unternehmen das Update endlich im Rahmen der Nintendo Direct im September 2021 bestätigt.

Wann kommt Kofi? Die Taube und das Café werden im November 2021 im Rahmen eines Updates für Animal Crossing New Horizons veröffentlicht. Wann genau, ist aber noch nicht bekannt. Doch neue Infos lassen nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Nintendo Direct verpasst? Hier sind alle Ankündigungen und Trailer der September-Nintendo Direct im Überblick.

Animal Crossing Direct ebenfalls angekündigt

Denn schon im Oktober 2021 soll eine Animal Crossing Direct, also ein Event, das sich einzig und allein aufs Spiel konzentriert stattfinden.

Ein konkretes Datum ist ebenfalls noch unbekannt. Im Rahmen des Events soll es dann mehr Infos zum Kofi-Update geben.

Hier seht ihr den Trailer zur Ankündigung:

Animal Crossing: New Horizons - Neues Update teast Kofis Café 0:40 Animal Crossing: New Horizons - Neues Update teast Kofis Café

Was macht Kofis Café so cool? Ein Coffee-Shop in Animal Crossing New Horizons könnte zum Beispiel als großartiger Treffpunkt dienen. Gleichzeitig würde die Möglichkeit bestehen, dass zum Beispiel alte Insel-Bewohner*innen ab und zu dort auf einen Kaffee vorbeischauen.

Kofi selbst ist natürlich auch einfach eine Figur, die die Animal Crossing-Fans mittlerweile lieb gewonnen haben. Die Taube bereitete bereits in den Vorgängern erquickenden Kaffee für unsere Bewohnerlein zu und eroberte so schnell die Herzen der Fans.

Gibt euch das Update einen Anreiz, wieder in Animal Crossing: New Horizons vorbeizuschauen?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.