Animal Crossing Switch - Das Warten macht die ersten Fans wahnsinnig

Animal Crossing soll 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Doch ohne nennenswerte News fordern bei den ersten Fans ihren Tribut.

Das Warten nimmt für einige Fans kein Ende. Das Warten nimmt für einige Fans kein Ende.

Animal Crossing kommt auf die Nintendo Switch. Das war es im Grunde auch schon, was zur niedlichen Fortsetzung für die große Konsole bekannt ist. Dabei wurde das Spiel bereits im September 2018 angekündigt, ohne ein weiteres Wort über Umfang oder Features.

Mittlerweile ist es Mai und bei einigen Fans scheinen die ersten Entzugserscheinungen mangels neuer Informationen einzusetzen. So unschuldig und knuffig das Franchise auch sein mag, für einige Spieler wird das Warten langsam anstrengend (via Nintendo Connect).

Wann kommt Animal Crossing für die Switch?

Bisher wissen wir nur, dass es 2019 erscheinen soll. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Das gleiche gilt für handfeste Infos zum Spiel. Nintendo wird im Rahmen der E3 eine weitere Direct-Show am 11. Juni um 18 Uhr veröffentlichen. Einen Monat müsst ihr also noch mindestens durchhalten.

Auch wenn die unteren Beispiele ein anderes Bild zeichnen, gibt es auch Fans, die sich die Wartezeit auf spaßige Art und Weise verkürzen wollen. Alle, die weniger geduldig sind, lassen ihren Emotionen zum Beispiel auf Twitter freien Lauf.

Was ist mit euch? Seid ihr auch ungeduldig, oder haltet ihr die Warterei ohne Probleme aus?

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.