Ashen - Fantasy-Rollenspiel auf der E3 angekündigt

Im Rahmen der E3 hat Microsoft das Action-Rollenspiel Ashen exklusiv für die Xbox One angekündigt. Es ist in einer Fantasy-Welt ohne Sonne angesiedelt. Davon gibt es auch den ersten Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
16.06.2015 10:51 Uhr

Microsoft hat bei der E3 2015 das Action-Rollenspiel Ashen exklusiv für die Xbox One angekündigt.Microsoft hat bei der E3 2015 das Action-Rollenspiel Ashen exklusiv für die Xbox One angekündigt.

Bei der E3 in Los Angeles hat Microsoft das Action-Rollenspiel Ashen offiziell für die Xbox One angekündigt. Es wird im Rahmen des ID@Xbox-Programms erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Ashen ist in einer Welt angesiedelt ist, in der es keine Sonne gibt. Lediglich die ständigen Eruptionen aus Asche spenden etwas Licht. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Wanderers, der auf der Suche nach einem Ort ist, den er sein Zuhause nennen kann. Dabei trifft er auf zahlreiche Kreaturen wie zum Beispiel fliegende Riesenwesen. Zudem soll das Teamwork mit anderen Charakteren sehr wichtig sein.

Unterhalb dieser Meldung findet ihr den offiziellen E3-Trailer von Ashen, der euch einen Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen zeigt. Dabei bekommt ihr auch einen Vorgeschmack auf die teilweise fast schon meditative Atmosphäre des Spiels.

Alle News, Videos und Infos zur E3 2015

Ashen - Anküdigungs-Trailer zum düsteren RPG von der E3 1:37 Ashen - Anküdigungs-Trailer zum düsteren RPG von der E3


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen