Assassin's Creed: Origins - Ubisoft enthüllt komplette Karte der Spielwelt

Wie gut die Spielwelt von Assassin’s Creed Origins mit Inhalten gefüllt sein wird, ist noch offen. Eins ist aber jetzt schonmal klar - die Spielwelt wird riesig.

von Imanuel Thiele,
23.08.2017 18:15 Uhr

Assassin's Creed: Origins hat allem Anschein nach eine sehr ausladende Spielwelt. Assassin's Creed: Origins hat allem Anschein nach eine sehr ausladende Spielwelt.

Ubisoft hat knapp zwei Monate vor dem Release von Assassin's Creed: Origins die gesamte Karte der Spielwelt enthüllt. In Kombination mit einem früheren Trailer (unter dieser News), der sich detailliert einigen Ausschnitten der Spielwelt widmet, wird ein sehr genaues Bild von den Dimensionen vermittelt.

Die Dimensionen der Weltkarte wird insbesondere in Kombination mit dem unten stehenden bewusst. Die Dimensionen der Weltkarte wird insbesondere in Kombination mit dem unten stehenden bewusst.

Außerdem hat Ubisoft bestätigt, dass sich die unterschiedliche Rüstungen im Spiel auch optisch voneinander unterscheiden werden. Rüstungsteile werden also nicht nur spieltechnisch durch ihre verschiedenen Werte, sondern auch visuell Abwechslung bringen.

Mehr:Assassin's Creed: Origins - Zweiter Hauptcharakter enthüllt, auch Kriegerin Aya wird spielbar sein

Assassin's Creed: Origins wird am 27. Oktober für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.