Battlefield 1 - Aprilscherz bringt sprechende Einhörner ins Spiel

In der Regel sind Aprilscherze nicht wirklich lustig, doch die sprechenden Einhörner aus Battlefield 1 können sich hören lassen.

April, April in Battlefield 1 April, April in Battlefield 1

Wer das Wochenende die Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele verfolgt hat, musste sich durch so einige Falschmeldungen und erzwungene Witze wühlen. Auch an den Entwickler von DICE ist der 1. April nicht spurlos vorübergegangen und wir dürfen uns aktuell über eine kleine Überraschung freuen, wenn wir uns auf die Schlachtfelder von Battlefield 1 begeben.

Mehr:Battlefield 1 - Kritik der Community verhindert Ammo 2.0-System

Auf den CTE-Servern, die leider nur PC-Spielern vorbehalten sind, finden sich nicht mehr einfach nur normale Pferde in den Schützengräben sondern auch Einhörner. Mit einem Gaul durch Battlefield 1 zu reiten, wird zugegebenermaßen nicht lustiger, nur weil es ein Horn auf der Stirn hat. Doch die Battlefield 1-Einhörner können auch sprechen.

Wie sich das anhört, zeigt YouTuber Westie:

Link zum YouTube-Inhalt

Guess what… I'm a unicorn.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.