Battlefield 5 - Trailer enthüllt Singleplayer, zeigt deutsche Kampagne

Der Trailer zum Singleplayer-Modus von Battlefield V ist da. Schaut ihn euch hier an!

Battlefield 5 zeigt die Kampagne im Trailer. Battlefield 5 zeigt die Kampagne im Trailer.

Anders als Konkurrent Call of Duty: Black Ops 4 wird Battlefield 5 neben dem Multiplayer nach wie vor eine klassische Singleplayer-Kampagne erhalten, die sich nun erstmals in einem brandneuen Trailer zeigt.

Was ist zu sehen? Der Trailer zeigt nicht nur Ausschnitte von der Story, sondern wir können uns auch einen ersten Eindruck von der deutschen Kampagne verschaffen, die wir nach dem Release des kommenden Shooters ebenfalls spielen können.

Hier könnt ihr euch den Singleplayer-Trailer anschauen.

Battlefield 5 - Singleplayer-Trailer mit erstem Blick auf das Story-Kapitel aus deutscher Sicht Video starten 2:05 Battlefield 5 - Singleplayer-Trailer mit erstem Blick auf das Story-Kapitel aus deutscher Sicht

Was bietet die Solo-Kampagne? Die klassische Singleplayer-Kampagne ist wie schon im Vorgänger Battlefield 1 in einzelne, zusammenhangslose War Stories aufgeteilt, jede davon mit einem bestimmten Hauptcharakter und einer speziellen Geschichte.

Hier die Story-Kapitel in der Übersicht (Beschreibungen von offizieller Website):

  • Prolog: eine intensive Einführung in die Welt von Battlefield V.
  • Nordlys: Hierbei geht es um eine junge Widerstandskämpferin mit einer Bürde, die schwerer wiegt als ihre Waffen und Munition. Ihre Geschichte behandelt zum einen ihren Kampf für die Befreiung ihrer Heimat von den deutschen Besatzern und zum anderen den Überlebenskampf ihrer Familie.
  • Unter keiner Flagge: Ein junger britischer Krimineller mit schlechtem Urteilsvermögen erhält den Auftrag, in der glühend heißen Wüste Nordafrikas deutsche Stützpunkte zu sprengen. Er sorgt für Chaos - und lernt einige wichtige Lektionen.
  • Tirailleur: Ein intensiver Infanteriekrieg entbrennt, wenn die senegalesischen Einheiten der französischen Kolonialtruppen für die Befreiung ihres "Heimatlandes" kämpfen, obwohl sie es noch nie gesehen haben.
  • Der letzte Tiger (erscheint nach dem Launch): Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs versinkt die deutsche Armee zunehmend im Chaos. Die Besatzung eines einsamen Tiger-Panzers beginnt, die Ideologie infrage zu stellen, die sie an diesem Punkt gebracht hat.

Wie Frauen im 2. WK wirklich gekämpft haben
Wir klären euch auf

Battlefield 5 wurde verschoben und erscheint am 20. November 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Alles, was hier außerdem über Battlefield 5 wissen müsst, findet ihr hier:

--> So funktioniert der Battle Royale-Modus Firestorm im Detail
--> Alles zu Grand Operations, Fahrzeugen und mehr
--> Alles was ihr über den Multiplayer wissen müsst

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.