Bloodborne - »Game of the Year«-Edition inklusive Story-Addon angekündigt

Idealer Zeitpunkt für alle, die From Softwares Bloodborne zum Release nicht gespielt haben: ein paar Tage nach dem ersten Addon The Old Hunter erscheint eine Komplett-Edition von Bloodborne als »Game of the Year«-Edition.

Bloodborne erhält eine »Game of the Year«-Edition. Neben dem Grundspiel wird auch das AddOn The Old Hunters enthalten sein. Bloodborne erhält eine »Game of the Year«-Edition. Neben dem Grundspiel wird auch das AddOn The Old Hunters enthalten sein.

From Softwares Bloodborne erhält eine »Game of the Year«-Edition. Das hat der Publisher heute im offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben. Die neue Edition erscheint am 27. November 2015 für die Playstation 4 und beinhaltet neben dem Hauptspiel auch direkt die Story-Erweiterung The Old Hunters.

Der DLC soll ungefähr 10 bis 15 neue Waffen, neue Umgebungen und Bosse liefern und natürlich ähnlich fordernd wie das Hauptspiel sein. Die Komplett-Edition erscheint damit ein paar Tage nach dem Addon, das bereits am 24. November 2015 erhältlich sein wird.

Der Trailer zum DLC sorgt bereits jetzt für eine passende Einstimmung auf den Re-Release im November:

Bloodborne - TGS-Trailer zum DLC »The Old Hunters« Video starten 2:04 Bloodborne - TGS-Trailer zum DLC »The Old Hunters«

Bloodborne: The Old Hunters - Screenshots zur Erweiterung ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.