Bloodborne 2 - Amazon listet Sequel für PS4

Auf Amazon Italien sind diverse Spiele wie Bloodborne 2, Sunset Overdrive 2 und Dreams samt Release-Daten gelistet.

von Linda Sprenger,
02.07.2018 11:20 Uhr

Amazon Italien listet den Nachfolger von Bloodborne. Amazon Italien listet den Nachfolger von Bloodborne.

Nachdem Amazon Italien vor einigen Wochen das bislang unbestätigte Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered gelistet hat, sind weitere unangekündigte Spiele samt Release-Daten auf der Seite des Online-Händlers aufgetaucht (via Resetera).

Neben Bloodborne 2 ist aktuell der Produkteintrag von Sunset Overdrive 2 auf Amazon Italien zu finden, doch nicht nur das. Das Release-Datum für das PS4-Exklusivspiel Dreams will der Händler ebenfalls bereits wissen. Hier alle Listings:

Wie wahrscheinlich ist Bloodborne 2?

Es ist tatsächlich gut möglich, dass FromSoftware an Bloodborne 2 arbeitet. Vor einigen Tagen hat der japanischen Entwickler bestätigt, aktuell drei Spielen zu entwickeln: Sekiro: Shadows Die Twice,(höchstwahrscheinlich) Armored Core und ein drittes, noch geheimes Spiel.

Das auf der E3 2018 angekündigte VR-Spiel Déraciné ist laut Director Hidetaka Miyazaki keines der drei aktuellen From Software-Spiele. Gut möglich also, dass sich hinter dem geheimen Titel Bloodborne 2 versteckt. Ein neues Dark Souls ist hingegen unwahrscheinlich. Die Reihe pausiert laut Miyazaki nämlich derzeit.

Das auf Amazon gelistete Release-Datum dürfte indes ein Platzhalter sein.

Bloodborne - Launch-Trailer zur Erweiterung The Old Hunters 0:46 Bloodborne - Launch-Trailer zur Erweiterung The Old Hunters

Und was ist mit Dreams & Sunset Overdrive 2?

Wie wahrscheinlich ist das Release-Datum von Dreams? Den 22. Februar als Erscheinungstermin für Dreams halten wir für zweifelhaft.

Der Grund: Am gleichen Tag erscheint mit Days Gone bereits ein PS4-Exklusivspiel. Dass Sony zwei Exclusives auf einen Tag schiebt, ist unwahrscheinlich.

Wie wahrscheinlich ist Sunset Overdrive 2? Im Gegensatz zu Bloodborne 2 steht ein Nachfolger von Sunset Overdrive in den Sternen, ist aber nicht komplett ausgeschlossen.

Das Xbox One-Exklusive Original von Insomniac Games verkaufte sich zwar nur mäßig, aber immerhin verkündete Insomniac Games' Community Director James Stevenson im April 2018, "viele Ideen" für Sunset Overdrive 2 zu haben. Aktuell konzentriere sich das Team aber auf Marvel's Spider-Man, das im September 2018 erscheint.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Insomniac Games nach dem Release von Spider-Man Sunset Overdrive 2 als nächstens Projekt angeht - möglicherweise sogar als Multiplattform-Spiel. Schließlich arbeiten Insomniac und Sony schon seit Jahren eng zusammen. Aber das ist nur Spekulation.

Das auf Amazon gelistete Release-Datum für Sunset Ovedrive 2 dürfte ebenfalls nur ein Platzhalter sein.

Achtung: Alle auf Amazon gelisteten Spiele bzw. Release-Daten sind nicht offiziell bestätigt und daher als Gerücht zu betrachten.

Dreams - Gameplay-Trailer entführt uns in fantastisches Traumland & verrät Release-Zeitraum 2:03 Dreams - Gameplay-Trailer entführt uns in fantastisches Traumland & verrät Release-Zeitraum

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.