Bloodborne 2 - Amazon listet Sequel für PS4

Auf Amazon Italien sind diverse Spiele wie Bloodborne 2, Sunset Overdrive 2 und Dreams samt Release-Daten gelistet.

von Linda Sprenger,
02.07.2018 11:20 Uhr

Amazon Italien listet den Nachfolger von Bloodborne. Amazon Italien listet den Nachfolger von Bloodborne.

Nachdem Amazon Italien vor einigen Wochen das bislang unbestätigte Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered gelistet hat, sind weitere unangekündigte Spiele samt Release-Daten auf der Seite des Online-Händlers aufgetaucht (via Resetera).

Neben Bloodborne 2 ist aktuell der Produkteintrag von Sunset Overdrive 2 auf Amazon Italien zu finden, doch nicht nur das. Das Release-Datum für das PS4-Exklusivspiel Dreams will der Händler ebenfalls bereits wissen. Hier alle Listings:

Wie wahrscheinlich ist Bloodborne 2?

Es ist tatsächlich gut möglich, dass FromSoftware an Bloodborne 2 arbeitet. Vor einigen Tagen hat der japanischen Entwickler bestätigt, aktuell drei Spielen zu entwickeln: Sekiro: Shadows Die Twice,(höchstwahrscheinlich) Armored Core und ein drittes, noch geheimes Spiel.

Das auf der E3 2018 angekündigte VR-Spiel Déraciné ist laut Director Hidetaka Miyazaki keines der drei aktuellen From Software-Spiele. Gut möglich also, dass sich hinter dem geheimen Titel Bloodborne 2 versteckt. Ein neues Dark Souls ist hingegen unwahrscheinlich. Die Reihe pausiert laut Miyazaki nämlich derzeit.

Das auf Amazon gelistete Release-Datum dürfte indes ein Platzhalter sein.

Bloodborne - Launch-Trailer zur Erweiterung The Old Hunters 0:46 Bloodborne - Launch-Trailer zur Erweiterung The Old Hunters

Und was ist mit Dreams & Sunset Overdrive 2?

Wie wahrscheinlich ist das Release-Datum von Dreams? Den 22. Februar als Erscheinungstermin für Dreams halten wir für zweifelhaft.

Der Grund: Am gleichen Tag erscheint mit Days Gone bereits ein PS4-Exklusivspiel. Dass Sony zwei Exclusives auf einen Tag schiebt, ist unwahrscheinlich.

Wie wahrscheinlich ist Sunset Overdrive 2? Im Gegensatz zu Bloodborne 2 steht ein Nachfolger von Sunset Overdrive in den Sternen, ist aber nicht komplett ausgeschlossen.

Das Xbox One-Exklusive Original von Insomniac Games verkaufte sich zwar nur mäßig, aber immerhin verkündete Insomniac Games' Community Director James Stevenson im April 2018, "viele Ideen" für Sunset Overdrive 2 zu haben. Aktuell konzentriere sich das Team aber auf Marvel's Spider-Man, das im September 2018 erscheint.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Insomniac Games nach dem Release von Spider-Man Sunset Overdrive 2 als nächstens Projekt angeht - möglicherweise sogar als Multiplattform-Spiel. Schließlich arbeiten Insomniac und Sony schon seit Jahren eng zusammen. Aber das ist nur Spekulation.

Das auf Amazon gelistete Release-Datum für Sunset Ovedrive 2 dürfte ebenfalls nur ein Platzhalter sein.

Achtung: Alle auf Amazon gelisteten Spiele bzw. Release-Daten sind nicht offiziell bestätigt und daher als Gerücht zu betrachten.

Dreams - Gameplay-Trailer entführt uns in fantastisches Traumland & verrät Release-Zeitraum 2:03 Dreams - Gameplay-Trailer entführt uns in fantastisches Traumland & verrät Release-Zeitraum


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen