Bloodborne - Weitere bisher unbekannte Bosse & Charaktere im Spielcode entdeckt

Ein Dataminer hat den Code von Bloodborne genau unter die Lupe genommen und weitere bisher unbekannte Bosse und Charaktere gefunden.

von Nastassja Scherling,
05.12.2017 11:00 Uhr

Im Code von Bloodborne versteckt sich das eine oder andere Geheimnis. Im Code von Bloodborne versteckt sich das eine oder andere Geheimnis.

Erst letzte Woche hat ein Dataminer mit Hilfe eines neuen Tools eine erste Reihe an bisher unbekannten Bossen und Charakteren in Bloodborne entdeckt. Derselbe Spieler hat sich jetzt den Code noch einmal vorgeknöpft und ist erneut fündig geworden.

Sanadsk ist auf neue unbekannte Gegner gestoßen, die es nie in die finale Version von Bloodborne geschafft haben. Mit dabei sind diesmal ein untoter Ritter und sein imposantes Pferd, eine "Slug Princess", ein "Lesser Demon" und ein "Screamer". Die 3D-Modelle könnt ihr euch unten im Video ansehen.

Link zum externen Inhalt

Mehr:From Software - Gerücht: "Phantom Wail" statt Bloodborne 2, Martial Arts-RPG im Azteken-Setting

Das Action-RPG hat vor nicht allzu langer Zeit bereits mit einem verschollen geglaubten Boss für Furore im Netz gesorgt. Der Flaming Undead Giant tauchte ursprünglich in einem Trailer auf, wurde aber erst drei Jahre später in Bloodborne entdeckt. Ihr seht: Das Spiel steckt voller Überraschungen. Wir dürfen gespannt sein, was Spieler und Dataminer in Zukunft noch entdecken werden.

Bloodborne Test / Review - Das beste reine Next-Gen-Spiel bisher, egal auf welcher Konsole 6:51 Bloodborne Test / Review - Das beste reine Next-Gen-Spiel bisher, egal auf welcher Konsole

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.