Borderlands 3 - Augen auf! Auf dem Cover verstecken sich unentdeckte Geheimnisse

Die Entwickler von Gearbox Software weisen Borderlands 3-Fans darauf hin, dass es noch immer ein paar Geheimnisse zu lüften gibt.

von Hannes Rossow,
16.04.2019 13:15 Uhr

Welche Geheimnisse hat das Borderlands 3-Cover zu verbergen?Welche Geheimnisse hat das Borderlands 3-Cover zu verbergen?

Die große Enthüllung von Borderlands 3 wurde nicht nur von ersten Details und Gameplay-Szenen zum Spiel begleitet, sondern auch von zahlreichen Easter Eggs, die Fans entdeckt haben. So verbargen sich beispielsweise SHIFT-Codes in der Ankündigung, die Borderlands 2-Spielern wertvolle Lootboxen öffnen ließen.

Es gibt noch immer Borderlands 3-Geheimnisse zu lüften

Wer aber gedacht hat, dass mittlerweile alle Geheimnisse gefunden wurden, hat sich offenbar geschnitten. In der Bekanntgabe, dass am 1. Mai 2019 die nächste Gameplay-Enthüllung von Borderlands 3 ansteht, merkten die Entwickler von Gearbox Software an, dass Fans etwas übersehen haben.

Wie groß wird Borderlands 3?
Gearbox-Chef mit Andeutungen zur Map-Größe

Wonach genau wir suchen sollten, verrieten die Borderlands-Macher zwar nicht, aber es gibt zumindest einen Hinweis:

Es steckt im Cover-Artwork von Borderlands 3.

"In den letzten Wochen schwirrten viele interessante Borderlands 3-Theorien durch die Gegend, die teilweise recht akkurat waren und auf Analysen der Gameplay-Trailer basieren. Ein paar von euch haben sogar verstecke Codes geknackt… Aber noch habt ihr nicht alle entdeckt. Wir zeigen euch einfach mal dieses Bild als Hinweis; vielleicht schaut ihr ja noch einmal drauf. "

Hier geht es zur hochaufgelösten Version des Covers.

Viel Spaß beim Suchen!

Borderlands 3
Alle Infos zum verrückten Loot-Shooter in der Übersicht

Wann gibt es Gameplay zu Borderlands 3?

Am 1. Mai um 19 Uhr deutscher Zeit sollen weitere Gameplay-Details zu Borderlands 3 in einem Livestream enthüllt werden. Verfolgen könnt ihr den Stream entweder über die offizielle Website des Spiels oder auf dem dazugehörigen Twitch-Kanal.

Auf eine 30-minütige Präsentation seitens der Entwickler folgen dann zahlreiche Live-Streamer, die von Gearbox Software die Möglichkeit bekommen werden, Borderlands 3 zu spielen und ihrer Community vorzustellen.

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Borderlands 3 - Zweiter Gameplay-Trailer zeigt Namen und neue Fähigkeiten der vier Helden 1:26 Borderlands 3 - Zweiter Gameplay-Trailer zeigt Namen und neue Fähigkeiten der vier Helden


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen