Fazit: Borderlands: Legendary Collection für Switch - So gut ist der Port

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Sebastian Zeitz
@Citronat

Es ist wirklich schön zu sehen, dass immer mehr hochwertige Ports ihren Weg auf die Nintendo Switch finden. Genau das ist auch bei Borderlands: Legendary Collection der Fall. Gerade bei der Performance im Splitscreen-Koop hab ich keine so gut erwartet. Für mich ist zudem die Reihe perfekt auf die Portabilität der Konsole zugeschnitten.

Der Loot-Shooter passt einfach immer für zwischendurch und verlangt von mir nicht, dass ich mich auf das Spiel voll konzentrieren soll. Der wohl größte Makel an der gesamten Collection ist die Speichergröße. Selbst in der Retail-Fassung benötigt ihr über 40 GB Platz auf eurer Nintendo Switch. Wollt ihr aber nicht jedes Spiel gleichzeitig spielen, könnt ihr sie immerhin einzeln herunterladen.

2 von 2


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.