Fazit: Civilization 6 im Test - Mit Kleopatra im Speisewagen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Manuel Fritsch
@manuspielt

Ein Traum wird wahr: Ich kann Civilization 6 im Bett, im Urlaub unter Palmen, in der Badewanne und auf dem Weg zur Arbeit spielen! Muss man da noch wirklich mehr sagen? Eines der wohl besten Strategiespiele der letzten Jahre hat sein neues Zuhause auf der tragbaren Switch gefunden und begleitet mich ab sofort wirklich überall hin mit. Egal ob in verspäteten und überfüllten Zügen quer durch Deutschland, auf Pflichtbesuchen beim Geburtstag der Schwiegeroma, oder zum Prokrastinieren vor der nächsten Artikel-Deadline: Nur noch eine Runde, dann lege ich die Switch wirklich weg. Versprochen!

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (55)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.