Niedlich oder tödlich? Call of Duty: Modern Warfare & Bulb Boy live auf Twitch

GamePro ist heute wieder live. Ab 17 Uhr spielen wir auf unserem Twitch-Kanal Monsters and Explosions mit euch zusammen niedliches und tödliches.

von Ann-Kathrin Kuhls,
30.10.2019 15:00 Uhr

Heute geht es um Glühbirnen und einen fiktiven Nahost-Konflikt. Heute geht es um Glühbirnen und einen fiktiven Nahost-Konflikt.

GamePro ist zurück auf Twitch, und das mit einem brandneuen Format! Wir dürfen vorstellen: Niedlich oder tödlich, unser Spieleformat, in dem ihr live mit entscheidet. Jede Woche stellen wir euch zwei Titel vor, die zuckersüß oder hochgefährlich sind, und ihr stimmt mit uns ab. Ist das Spiel niedlich? Oder tödlich? Eure Wahl.

Link zum Twitter-Inhalt

Dieses Mal haben wir mit Call of Duty: Modern Warfare einen Titel auf dem Schirm, der eigentlich von Haus aus nichts anderes als tödlich sein dürfte. Doch vielleicht findet Tobi, der auch den Test zu Modern Warfare geschrieben hat, ja doch etwaige Drolligkeiten im Anti-Terror-Krieg?

Außerdem mit dabei: Bulb Boy, ein Horror-Adventure, bei dem sich die Geister scheiden. Während die Hauptfigur wirklich herzallerliebst aussieht, lauern Tod und Verderben an jeder Ecke. Ann-Kathrin liebt den kleinen Kerl, doch der Rest der Redaktion findet ihn ein bisschen seltsam. Deswegen brauchen wir eure Hilfe: Welche Kategorie bekommt Bulb Boy verliehen?

Seid live dabei beim GamePro-Stream auf MAX

  • Wann: Mittwochabend, 30. Oktober, ab 17 Uhr
  • Wo: Auf unserem Twitch-Kanal MAX - Monsters and Explosions.
  • Was wird gespielt?
    Ab 17 Uhr: Call of Duty: Modern Warfare auf der Xbox One X
    Ab 18 Uhr: Bulb Boy auf der Switch
zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.