CoD: Modern Warfare - Grind-Modus aus CoD: Ghosts ist zurück

Infinity Ward bringt den an "Kill Confirmed" erinnernden Multiplayer-Modus zurück und lässt euch erneut Dog Tags einsammeln.

von Tobias Veltin,
03.01.2020 13:42 Uhr

In Modern Warfare könnt ihr nun auch den aus Ghosts bekannten Grind-Modus spielen. In Modern Warfare könnt ihr nun auch den aus Ghosts bekannten Grind-Modus spielen.

Im Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare gibt es einen neuen Modus. Wobei "neu" nicht so richtig stimmt, denn erstmals erschien die Spielvariante in Call of Duty: Ghosts aus dem Jahr 2013.

Der Modus nennt sich Grind und verbindet Elemente aus Kill Confirmed und Capture the Flag.

So funktioniert Grind: Ähnlich wie in Kill Confirmed könnt ihr Dog Tags von erledigten Teammitgliedern und Gegnern einsammeln. Erst mit diesen zählen die Abschüsse. Der Kniff an Grind ist allerdings, dass ihr die Dog Tags erst noch zu einem bestimmten Punkt auf der Karte abliefern müsst.

Diese Punkte variieren und sind für beide Teams gleich. Die Lieferpunkte sind dementsprechend ständig heiß umkämpft. Grind findet ihr ab sofort im Multiplayer-Modus von Call of Duty, weitere Infos dazu gibt es hier.

Mehr zu Modern Warfare

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen