Adventskalender 2019

Crackdown 3 - Neuer Gameplay-Trailer, Release im November

Auf der E3-Pressekonferenz hat Microsoft einen neuen actiongeladenen Trailer zum Open World-Agenten-Abenteuer Crackdown 3 veröffentlicht. Das Spiel erscheint Anfang November.

von Tobias Veltin,
12.06.2017 00:18 Uhr

Crackdown 3 hat einen neuen Trailer und ein Release-Datum. Crackdown 3 hat einen neuen Trailer und ein Release-Datum.

Lange war es ruhig um das Open World-Actionspiel Crackdown 3, auf der E3 2017 hat Microsoft nun einen neuen Trailer veröffentlicht und ein finales Release-Datum bekannt gegeben. Der Titel erscheint am 7. November für die Xbox One.

In dem Trailer sind actiongeladene Gameplay-Szenen zu sehen, in denen mehrere Agenten für Chaos in der frei begehbaren Stadt des Spiels sorgen. Unter anderem setzen sie Raketenwerfer ein, um Autos in die Luft zu jagen. Das Spiel wird sowohl alleine als auch im Koop spielbar sein und soll großflächige Umgebungszerstörungen bieten, von denen im Trailer allerdings nicht allzu viel zu sehen ist.

Unten könnt ihr euch den Trailer anschauen.

Crackdown 3 - Reveal-Trailer zeigt Gameplay in neuer Celshading-Optik 2:48 Crackdown 3 - Reveal-Trailer zeigt Gameplay in neuer Celshading-Optik


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen