GameStars 2019

Crackdown 3 - Komplett zerstörbare Welt, erster Trailer

Im Rahmen der Gamescom-Präsentation von Microsoft wurde erstes Gameplay des Actionspiels Crackdown 3 gezeigt. Die frei begehbare Stadt wird im fertigen Spiel völlig zerstörbar sein, die Berechnung übernimmt die Cloud.

von Stefan Köhler,
04.08.2015 16:44 Uhr

Crackdown 3 - Gamescom-Trailer zeigt erstes Gameplay und Zerstörung 2:27 Crackdown 3 - Gamescom-Trailer zeigt erstes Gameplay und Zerstörung

Im Rahmen der Gamescom 2015 hat Microsoft erste Ingame-Szenen aus dem Actionspiel Crackdown 3 vorgestellt. Außerdem wurde der Name bestätigt, der bei der Ankündigung ohne Zahl genannt wurde.

Im Video oberhalb der News wird die Hintergrundgeschichte vorgestellt und erste Ingame-Szenen gezeigt. Außerdem wird die Zerstörungs-Engine vorgestellt, mit der sich die gesamte Stadt völlig zerstören lässt. Die Berechnung für die zusammenbrechenden Gebäude übernimmt die Cloud von Xbox Live.

Crackdown 3 soll im Jahr 2016 für die Xbox One erscheinen.

Crackdown - E3-Trailer zu Crackdown 3 für Xbox One 2:24 Crackdown - E3-Trailer zu Crackdown 3 für Xbox One

Crackdown 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen