Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Neues Gameplay zeigt das Upstream-Level im neuen Look

Activision hat ein neues Gameplay-Video zur Remaster-Collection Crash Bandicoot N. Sane Trilogy veröffentlicht, das uns das Level Upstream im neuen PS4-Gewand zeigt.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kommt für PS4 und PS4 Pro. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kommt für PS4 und PS4 Pro.

Activision präsentiert uns ein neues Gameplay-Video zur kommenden Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, die die drei PlayStation-Klassiker Crash Bandicoot, Cortex Strikes Back und Warped im neuen Grafik-Gewand auf die PS4 bringt.

Mehr:Crash Bandicoot - PlayStation-Original & PS4-Remake im direkten Vergleich

Darin sehen wir das Level Upstream, das fünfte Level des ersten Teils der Reihe, in dem sich Crash einen Fluss hinauf kämpft und über gefräßige Seerosen hüpft. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wird nicht vom originalen Studio Naughty Dog, sondern von Vicarious Visions entwickelt und erscheint am 30. Juni 2017 für PS4 und PS4 Pro. Vor ein paar Wochen kamen Hinweise auf, dass Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auch für andere Plattformen wie die Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen könnte. Ein Werbeposter dementierte dieses Gerücht aber. Mirco durfte das Jump 'n' Run bereits anspielen. Seine Eindrücke könnt ihr hier nachlesen.

Was sagt ihr zu dem neuen Gameplay?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.