Days Gone - Entwickler grenzt Release auf Anfang 2019 ein

Laut Sony Bend erscheint Days Gone Anfang 2019 für die PS4.

Days Gone kommt Anfang 2019 auf den Markt. Days Gone kommt Anfang 2019 auf den Markt.

Mit Days Gone steht uns ein PS4-exklusives Open World-Zombie-Abenteuer ins Haus, das zwei Jahre nach seiner Ankündigung noch immer auf einen konkreten Release-Termin wartet.

Days Gone erscheint im Q1 2019

Nachdem Sony vor einigen Wochen bekannt gab, dass Days Gone nicht mehr in diesem Jahr erscheint, grenzt Entwickler Sony Bend den Erscheinungstermin des Zombie-Spiels jetzt weiter ein. Wie sich Creative Director John Garvin am Ende eines aktuellen Interviews mit Game Informer entlocken lässt, soll Days Gone Anfang 2019 auf den Markt kommen.

Gameplay, Story & mehr
Hier ist alles, was ihr über Days Gone wissen müsst

Sony hat im März die "Verschiebung" von Days Gone auf das kommende Jahr verkündet, aber keine Gründe genannt.

Ein Insider berichtete daraufhin, dass der Publisher diese Entscheidung aus rein taktischen Gründen getroffen habe, um den großen Herbst 2018-Releases Red Dead Redemption 2 und Black Ops 4 aus dem Weg zu gehen. Die Entwicklung von Days Gone laufe hingegen glatt und sei kein Grund für den 2019-Release des Open World-Blockbusters. Diese Aussagen sind allerdings nicht offiziell.

Days Gone - Neues Gameplay des Zombieshooters im E3-Trailer Video starten 7:13 Days Gone - Neues Gameplay des Zombieshooters im E3-Trailer

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.