Days Gone - Pre-Load ab sofort möglich & der ist auch bitter nötig

Mit einem Gesamtdownload von fast 90 GB kommt Days Gone dank Day-One-Patch ziemlich wuchtig daher. Zum Glück könnt ihr den PS4-Titel jetzt vorab herunterladen.

von Hannes Rossow,
24.04.2019 09:50 Uhr

Wer Days Gone direkt zum Launch spielen möchte, kann sich jetzt schon vorbereiten.Wer Days Gone direkt zum Launch spielen möchte, kann sich jetzt schon vorbereiten.

Der Release von Days Gone, dem nächsten großen PS4-Exklusivtitel, steht kurz bevor. Wer aber auch wirklich pünktlich mit dem Spielen anfangen möchte und das Spiel vorbestellt hat - kann ab sofort den Pre-Load starten und jede Menge Zeit sparen. Denn der Download ist gigantisch.

Days Gone
Cooles Wetter-Detail sorgt für beeindruckenden Schneefall

Days Gone - Ein dicker Release mit dickem Download

Jede Menge GB: Schon der eigentliche Download von Days Gone verschlingt stolze 67 GB, auch wenn das für einen großen AAA-Release vielleicht sogar noch im Rahmen ist. Zusätzlich braucht ihr aber auch das Update 1.03 und hier kommen dank Fehlern in der Lokalisation noch einmal mehr als 20 GB für den deutschsprachigen Raum hinzu.

Days Gone
Update 1.03: Das steckt im Mega-Update zum Release

Insgesamt müsst ihr also fast 90 GB auf eurer PS4 freiräumen und die entsprechende Wartezeit mit bedenken. Selbst wenn ihr eine Retail-Version besitzt, kommt der Day-One-Patch trotzdem noch dazu.

Days Gone erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die PS4. Im Juni bekommt das Abenteuer übrigens einen Gratis-DLC mit weiteren spannenden Inhalten.

Test-Version von Days Gone - Gameplay und Infos aus Version 1.03 20:53 Test-Version von Days Gone - Gameplay und Infos aus Version 1.03


Kommentare(49)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen