Death Stranding - Guillermo del Toro ohne kreative Funktion, nur Schauspieler

Er kommt zwar im Spiel vor, sonst hat Guillermo del Toro aber nichts mit der kreativen Ausrichtung von Hideo Kojimas Death Stranding zu tun.

Death Stranding Death Stranding

Ein großer Reiz von Death Stranding, Hideo Kojimas neuem Projekt, sind neben den mysteriösen Trailern auch die spannenden Komplizen, mit den Kojima durchstarten möchte. Neben Norman Reedus und Mads Mikkelsen gehört natürlich auch Regisseur Guillermo del Toro dazu, der schon beim gescheiterten Silent Hills an Kojimas Seite stand.

Mehr:Death Stranding - Mads Mikkelsen hat Story nicht verstanden, freut sich aber trotzdem

Nachdem seine Beteiligung an Death Stranding durch einen Auftritt im PSX 2016-Trailer endlich offiziell wurde, freuten sich viele Fans auf die kreative Zusammenarbeit von Kojima und del Toro. Nur leider kommt es dazu gar nicht, denn wie del Toro gegenüber IGN angab, hat er keinerlei Einfluss auf das Spiel und weiß nicht einmal, worum es in Death Stranding eigentlich geht.

"Ich bin nur ein Charakter. Kojima-san hat mich angerufen und gesagt: ' Ich will dich als Figur im Spiel' und ich hab gesagt: 'Sehr gern.' Er hat mir seine Ideen erklärt, damit ich den Charakter verstehen kann aber darüber hinaus bin ich kreativ nicht eingebunden.

Das ist komplett das Spiel von Kojima-san. Ich glaube, dass es ein fantastisches Spiel werden wird, zu 100%. Aber es sind seine Ideen. Ich bin nur eine Marionette. Im Grunde besteht meine Beteiligung aus der Funktion eines Cheerleaders für seine Ideen und der Tatsache, dass ich stundenlang gescannt wurde. Das war's dann auch. "

Ein offizieller Releasetermin für Death Stranding ist nicht bekannt.

Death Stranding - Trailer zeigt Guillermo del Toro + Mads Mikkelsen Video starten 5:05 Death Stranding - Trailer zeigt Guillermo del Toro & Mads Mikkelsen

Seid ihr enttäuscht, dass del Toro nicht aktiv beteiligt ist?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.