Destiny - 32 Story-Missionen, Map-Übersicht und mehr

Destiny hat in der Beta-Version an die 32 Story-Missionen enthalten. Eine komplette Übersicht haben nun Spieler des Beta-Tests veröffentlicht. Bis zum finalen Release kann sich jedoch noch einiges ändern.

von Tobias Ritter,
28.07.2014 12:45 Uhr

Zur kürzlich abgehaltenen Beta-Phase von Destiny sind weitere Details aufgetaucht. Unter anderem gibt es Details zu den Missionen und Spielmodi.Zur kürzlich abgehaltenen Beta-Phase von Destiny sind weitere Details aufgetaucht. Unter anderem gibt es Details zu den Missionen und Spielmodi.

Der Beta-Test zum kommenden Science-Fiction-Shooter Destiny ist mittlerweile abgeschlossen. Dennoch sickern auch im Nachgang noch zahlreiche weitere Informationen zu den Spielinhalten an die Öffentlichkeit durch.

So berichten diverse Nutzer des Social-News-Aggregators reddit.com etwa davon, dass es in der Beta-Version des Spiels insgesamt 32 Story-Missionen gibt. Diese setzen sich laut destinydb.info aus 23 bereits bekannten, acht unbekannten und einer Credits-Mission zusammen.

Außerdem ist die Rede von insgesamt 23 sogenannten Strikes - dabei handelt es sich um kooperative Raids. Hier soll es fünf Nightfall-, vier Vanguard- und sechs normale Missionen geben. Bei dem Rest handelt es sich offenbar um Duplikate. Es wird zudem vermutet, dass es sich bei den Nightfall-Missionen um die Nacht-Versionen bereits bekannter Maps handelt.

Eine komplette Übersicht aller Beta-Maps, -Missionen und -Spielmodi hat darüber hinaus die englischsprachige Webseite dualshockers.com bereitgestellt. Es dürfte aber sehr wahrscheinlich sein, dass bis zum Destiny-Release noch weitere Inhalte den Weg in das Spiel finden werden.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für die PlayStation 3, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Xbox 360.

Destiny - Beta angespielt: Multiplayer auf dem Mond mit Fahrzeugen 13:02 Destiny - Beta angespielt: Multiplayer auf dem Mond mit Fahrzeugen

Destiny - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen