Destiny - Offizieller Soundtrack ab sofort verfügbar

Bungie hat den offiziellen Soundtrack für Destiny über iTunes veröffentlicht. Das gesamte Album mit insgesamt 44 Songs kostet 8,99 Euro. Der Titel-Song von Paul McCartney ist allerdings nicht dabei.

von Tobias Ritter,
30.09.2014 15:40 Uhr

Der Destiny-Soundtrack ist ab sofort bei iTunes verfügbar. Kostenpunkt: 8,99 Euro.Der Destiny-Soundtrack ist ab sofort bei iTunes verfügbar. Kostenpunkt: 8,99 Euro.

Bungie hat den offiziellen Soundtrack zu seinem Science-Fiction-Shooter Destiny auf iTunes veröffentlicht. Die gesamte Song-Sammlung schlägt mit 8,99 Euro zu Buche und umfasst insgesamt 44 Lieder aus dem seit Anfang September 2014 für die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4 und die PlayStation 3 erhältlichen Spiel.

Mit dabei sind unter anderem Songs der Komponisten C. Paul Johnson, Martin O'Donnell und Michael Salvatori. Letzterer dürfte Halo-Fans bereits bekannt sein: Er war zusammen mit O'Donnell für die Soundtracks in allen Vorgängern von Halo 4 verantwortlich. Sein Kollege wurde allerdings im vergangenen April vom Bungie-Vorstand geschasst.

Nicht mit dabei ist übrigens der von Paul McCartney komponierte Titel-Song »Hope for the Future«. Der soll allerdings im Laufe des Jahres noch als Single veröffentlicht werden.

» Special: Destiny - Die gestohlene Story

Destiny - Test-Video zum MMO-Shooter-Hype 8:51 Destiny - Test-Video zum MMO-Shooter-Hype

Destiny - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen