Wer genau wissen möchte, wie viele Gegner er im Shooter Destiny bisher getötet hat, sollte einer speziellen Sektion auf der offiziellen Webseite des Entwicklers Bungie einen Besuch abstatten.
Loggt euch bei Bungie.net mit euren Account-Daten auf der Grimoire-Sektion ein und klickt danach auf den Menüpunkt »Bonuses« am oberen Ende der Seite. Dort findet ihr dann eine Vielzahl an persönlichen Statistiken. Dies umfasst unter anderem die Anzahl der bisher getöteten Gegner, die in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind. Auch die Verwendung einzelner Waffen sowie das Erreichen von bestimmten Meilensteinen ist in dieser Sektion zu aufgeführt.
Zudem könnt ihr im allgemeinen Grimoire-Bereich beispielsweise sehen, wie gut ihr bei den Missionen abgeschnitten habt. Dazu zählt unter anderem auch die Anzahl eurer Bildschirmtode im Rahmen der einzelnen Missionen.
Destiny ist das erste Spiel vom ursprünglichen Halo-Entwickler Bungie, das nach der Trennung von Microsoft entsteht. Es ist als erster Teil einer Quadrologie (plus vier Erweiterungen) angelegt und soll ein ganz neues Erzähluniversum etablieren: Siebenhundert Jahre in der Zukunft ist das goldene Zeitalter der Menschen, die ins All vorstießen vorbei und auf der Erde nur noch eine Stadt übrig. Über der Stadt schwebt eine gigantische Kugel - ein außerirdisches Raumschiff (The Traveler), groß wie ein Mond, das die Stadt beschützen soll.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.