Das Universum von Dragon Ball ist seit seiner Entstehung stetig gewachsen und mit Battle of Gods sind ein weiteres Mal viele Neuerungen hinzugekommen. Dazu gehört auch die Einführung von Beerus, dem Gott der Zerstörung. Von ebendiesem haben wir nun ein Cosplay gefunden, das euch hoffentlich ähnlich von den Socken haut wie uns.
Künstlerin rockt Beerus-Cosplay
Auf Instagram teilt die Künstlerin Jo Steel ihr Cosplay von Beerus, dessen Entstehung ihr in diesem Reel anschauen könnt:
So entsteht das Cosplay: Sie beginnt damit, die hellen, gelben Kontaktlinsen einzusetzen, um seine Augenfarbe zu treffen. Danach klebt sie sich schon die Haare an, um seinen Kopf so realistisch wie möglich darzustellen. Weil Beerus’ Äußeres an das einer Sphynx-Katze angelehnt ist, benötigt sie dafür einen haarlosen Kopf.
Danach klebt sie auch schon seine ikonischen, großen Ohren auf. In den Kommentaren erklärt Steel, dass sie die Form der Ohren aus Ton gebaut hat, ehe sie den Ton mit Vaseline und Frischhaltefolie umwickelt hat. Zum Schluss hat sie die Konstruktion mit Pappmaché umhüllt und angemalt, was uns zum genialen Ergebnis führt.
Nach dem Anbringen der Ohren folgen weitere markante Gesichtsmerkmale und schließlich die Schnauze, die dem Gott der Zerstörung sein katzenartiges Aussehen verleihen. Danach folgt eine weitere Runde Schminke und Bemalung. Dann kommt noch das Outfit und voilà, schon stehen wir einen realistischen Beerus gegenüber.
Für Beerus-Fans haben wir noch mehr gute Nachrichten: Er ist einer der bestätigten Charaktere in Dragon Ball: Sparking! Zero. Ab dem 11. Oktober 2024 könnt ihr also als Gott der Zerstörung Son Goku und Co. verkloppen:
Das sagt die Community zum Cosplay
In den Kommentaren zum Reel finden wir viele begeisterte Reaktionen. User gangladat_r gefallen die Cosplays von Jo Steel schon im Allgemeinen, doch dieses "sei nicht von dieser Welt".
Ihr könnt euch auf Jo Steels Instagram-Account über diese Aussage ein eigenes Bild machen, da sie dort viele Cosplays geteilt hat. Neben Beerus finden wir mit Scar aus König der Löwen sogar einen weiteren felinen Gesellen vor.
Wie gefällt euch das Beerus-Cospaly von Jo Steel?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.