Dragon Ball FighterZ - Dataminer findet Hinweise auf DLC-Avatare und -Modi

Youtuber und Dataminer SergioM3 hat in Dragon Ball FighterZ mögliche kommende DLC-Charaktere sowie einige Spielmodi entdeckt.

von Tobias Veltin,
28.01.2018 17:45 Uhr

Ein Dataminer hat in Dragon Ball FighterZ Hinweise auf neue Lobby-Avatare und -Modi gefunden. Ein Dataminer hat in Dragon Ball FighterZ Hinweise auf neue Lobby-Avatare und -Modi gefunden.

Dragon Ball FighterZ ist kaum erschienen, da wird im Netz bereits fleißig über mögliche kommende DLCs mit Charakteren, Stages und Modi spekuliert. Dataminer und YouTuber SergioM3 hat nun handfestere Infos - zumindest behauptet er das. In einem aktuellen Video sagt er, dass er durch einen Trick den Speicher des Spiels habe auslesen können (wie genau das funktioniert, wissen wir nicht) und auf diesem Wege Einträge für Lobby-Avatare finden konnte. Folgende Namen sind dabei:

  • Broly (Super Saiyan)
  • Broly
  • Goku
  • Vegeta
  • Bardock
  • Bardock (Super Saiyan)
  • Vegito
  • Vegito (SSGSS)
  • Cooler
  • Android 17 (Ranger)
  • Zamasu
  • Fused Zamasu

Diese Einträge sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn Lobby-Avatare bedeuten nicht zwingend, dass diese Kämpfer auch künftig spielbar sein werden, das gilt nämlich schon für bestehende Charaktere wie Mr. Satan oder First Form Freeza, die zwar als Lobby-Avatar auftauchen, aber nicht direkt auswählbar sind. Allerdings haben schon diverse Gerüchte um den FighterZ Charakter Pass auf manche der von SergionM3 gefundenen Avatare hingewiesen, zum Beispiel Vegeta, Broly und Bardock.

Mehr: Dragon Ball FighterZ im Test für PS4 und Xbox One

Außerdem fand SergioM3 auch Hinweise auf mögliche Extra-Modi. Diese heißen:

  • Z Union
  • Z League
  • Raid Battle

Zwei dieser Modi könnten zukünftig den bislang leeren zwei Plätzen in der Lobby zugeordnet werden, nämlich Kame House und West City.

Wie immer bei Datamining-News gilt natürlich auch hier: Die Hinweise sind keine Garantie, dass die genannten Charaktere und Modi zukünftig in Dragon Ball FighterZ spielbar sein werden, zumal die gefundenen Einträge von SergioM3 nicht überprüft werden können. Genießt diese Infos deshalb mit Vorsicht!

Welche Charaktere sollen in Dragon Ball FighterZ noch nachgereicht werden?

Dragon Ball FighterZ - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen