Dragon Ball Heroes - Erster Trailer zum Anime enthüllt die neuen Dragon Balls

Super Dragon Ball Heroes zeigt im ersten Trailer des neuen Animes diverse Charaktere und die neuen Dragon Balls.

von David Molke,
22.06.2018 13:45 Uhr

Super Dragon Ball Heroes: Der fusionierte Vegetto aka Vegito kehrt in seiner SSGSS-Form zurück.Super Dragon Ball Heroes: Der fusionierte Vegetto aka Vegito kehrt in seiner SSGSS-Form zurück.

Dragon Ball-Fans, die noch dem Ende von DB Super hinterher trauern, dürfen sich auf neues Anime-Futter freuen: Anfang Juli erscheint bereits die erste Folge von Super Dragon Ball Heroes, einer neuen Anime-Miniserie zu Promo-Zwecken.

Die soll das gleichnamige Arcade- beziehungsweise 3DS-Spiel bewerben und wurde jetzt in einem ersten Trailer vorgestellt. Darin sehen wir nicht nur einige interessante Charaktere, sondern auch die neuen Dragon Balls.

Trailer zeigt Vegetto, Kanba & SSJ4-Goku

Dank des ersten Trailers zur neuen Anime-Reihe Super Dragon Ball Heroes wissen wir jetzt schon mal, welche abgefahrenen Charaktere uns begegnen und worum sich die Story dreht.

Trunks wird auf dem Gefängnisplaneten eingesperrt und um ihn zu befreien, gilt es, die Dragon Balls zu sammeln. Allerdings bekommen es die Helden währenddessen mit einem bösartigen Super-Sayajin zu tun, der auf den Namen Kanba hört.

Obendrein mischt sich auch noch die SSJ4-Version von Son Goku ein, auch bekannt als Goku Xeno. Dadurch kommt es zum Kampf des Haupthelden gegen sich selbst: Die blaue Super Sayajin-Gott-Version gegen den Super Sayajin der Stufe 4.

So richtig over the top wird es allerdings erst, wenn Vegeta und Son Goku mit Hilfe der Potara-Ohrringe zu Vegetto (im Englischen Vegito) fusionieren. Und zwar in der extrastarken, blauen Version.

Dragon Ball - Neues Anime-Projekt angekündigt:
Die Fans reagieren gespalten

So sehen die neuen Dragon Balls aus:

Für das Verschwinden von Future Trunks zeichnet Fu verantwortlich. Der hetzt Son Goku und Vegeta dann auch noch den fiesen Kanba auf den Hals. Mit Hilfe der Dragon Balls, die auf dem Gefängnisplaneten verteilt sind, soll das Ganze rückgängig gemacht werden. Allerdings gibt es bereits Hinweise darauf, dass auch Fu selbst die Dragon Balls für einen Wunsch nutzt.

Dragon Ball Heroes: So sehen die neuen Dragon Balls aus.Dragon Ball Heroes: So sehen die neuen Dragon Balls aus.

Die erste Episode des neuen Animes soll am 1. Juli veröffentlicht werden. Wann eine deutschsprachige Version oder eine mit englischen Untertiteln erscheint, steht noch nicht fest.

Release, Charaktere, Trailer & mehr:
Alle bisherigen Infos zu Jump Force

Wie findet ihr den ersten Super Dragon Ball Heroes-Trailer?

Dragon Ball FighterZ - Screenshots ansehen

Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien 4:00 Von Dragon Ball bis One Piece - Video: Die sechs besten Spiele zu Anime-Serien


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen