Dragon Ball Super: Broly - Sammelfiguren zeigen erstmals neuen Look des legendären Saiyajins

Dragon Ball Super: Broly soll die Geschichte des legendären Berserker-Saiyajins neu erzählen und verpasst dem legendären Kämpfer ein neues Design.

von David Molke,
16.07.2018 11:30 Uhr

Broly stellt nicht ohne Grund einen der ersten DLC-Kämpfer für Dragon Ball FighterZ dar. Broly stellt nicht ohne Grund einen der ersten DLC-Kämpfer für Dragon Ball FighterZ dar.

Der legendäre Super-Saiyajin Broly kommt im neuen Kinofilm offenbar ganz groß raus. Dragon Ball Super: Broly verpasst dem Berserker einen neuen Anstrich.

Der neue Kinofilm macht Broly aber nicht nur offiziell zum Teil des Dragon Ball-Kanons, sondern gibt dem Charakter wohl auch mehr Motivation sowie einen neuen Look. Der wurde jetzt durch eine neue Reihe an Spielfiguren enthüllt, die Broly in Aktion zeigen.

So sieht Broly im neuen Kinofilm aus

Sammelfigürchen enthüllen das Design: Im Teaser-Trailer und auf dem Poster zum neuen Dragon Ball-Film war Broly nicht in seiner ganzen Pracht zu sehen. Das erledigen jetzt die Sammelfiguren, die das komplette Design von Kopf bis Fuß zeigen. Sie stammen vom offiziellen Twitter-Account der V-Jump.

Link zum Twitter-Inhalt

Interessanterweise erinnert Brolys Outfit an die Rüstung der Freezer-Force. Seine Super Saiyajin-Form sieht allerdings noch fast genauso aus wie in den Dragon Ball Z-Kinofilmen.

Bei einigen Fans kommt das neue Design aufgrund der offenbar besser passenden Proportionen sehr gut an.

Zum Vergleich: So war der Look seiner Basis-Form früher.

Link zum Twitter-Inhalt

Dragon Ball-Fans reagieren gespalten
Neuer Film macht Broly zum Kanon

Löst der Film das größte Geheimnis der Saiyajin?

Wenn Dragon Ball Super: Broly im Dezember in den japanischen Kinos startet, soll der Film viel Fan-Service bieten. Einer populären Theorie zufolge geben Teaser-Trailer und Poster schon einige Hinweise darauf, in welche Richtung sich die Story entwickelt – beziehungsweise welche Punkte geklärt werden könnten.

Unter anderem sieht es ganz danach aus, als würde der Film eines der größten Dragon Ball-Rätsel beantworten: Nämlich die Frage danach, was aus den Kindern der Saiyajins wurde und was Broly die ganze Zeit getrieben hat.

Der Stärkste in Dragon Ball Z
Autor stellt klar, dass Broly der stärkste Kämpfer ist

Wie gefällt euch das neue Aussehen Brolys?

Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler 4:46 Dragon Ball FighterZ - Test-Video zum Anime-Prügler

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.