Dragon Ball Super - Son Goku feuert in neuer Folge die bisher mächtigste Kamehameha ab

Dragon Ball-Fans lieben das Franchise unter anderem auch für die herrlich überdrehten Attacken. Einen speziellen Platz im Herzen jedes Fans dürfte dabei die Kamehameha einnehmen, die in der neuesten Dragon Ball Super-Folge zu alter Größe findet.

von David Molke,
20.11.2017 16:00 Uhr

Das Kamehameha gehört zu Dragon Ball. Das Kamehameha gehört zu Dragon Ball.

Wer Dragon Ball sagt, der muss auch Kamehameha sagen. Beziehungsweise brüllen, und zwar möglichst laut und gepaart mit den typischen Bewegungen, die zu Son Gokus-Trademark-Attacke gehören. Die altbekannte Energiewelle bleibt auch nach Jahren der Veränderungen im Franchise immer noch eine verlässliche Bank: In der aktuellen Dragon Ball Super-Episode sehen wir die Kamehameha in seiner bisher mächtigsten Form. Achtung, im Folgenden lassen sich einige Dragon Ball Super-Spoiler nicht vermeiden!

Mehr: Dragon Ball Super - Neue Anime-Folge ehrt verstorbene Bulma-Darstellerin Hiromi Tsuru

Son Goku und Kefla treten in Folge 116 gegeneinander an: Super Saiyajin Kefla gegen Ultra Instinkt-Goku. Aber selbst die fusionierte SSJ2-Kefla kann offenbar nichts gegen Son Gokus neu gefundene Macht ausrichten. In seiner Ultra Instinkt-Form gelingt es Goku sogar, ihren Angriffen mitten im Flug auszuweichen. Er kann seine Attacke nicht nur aufladen, sondern Kefla auch noch gefährlich nahe kommen.

Mehr:Dragon Ball Super - So klingt das stärkste Wesen der Dragon Ball-Geschichte auf Deutsch & Englisch

Außerdem werden wir Zeuge davon, dass die Kamehameha nicht nur stark genug ist, Kefla aus der Arena zu befördern: Der Angriff zerstört sogar die Potara-Ohrringe, die die Fusion von Kale und Caulifla zu Kefla überhaupt erst möglich gemacht hatten. Wenn ihr keine Angst vor Spoilern habt, könnt ihr euch hier die bisher stärkste Kamehameha der Dragon Ball-Geschichte ansehen:

Link zum Twitter-Inhalt

Oder gibt es eine Attacke in den Dragon Ball-Serien, die ihr eindrucksvoller findet?

Mehr:Dragon Ball Fighter Z - Drei neue Charaktere für das Kampfspiel vorgestellt

Dragon Ball Xenoverse 2 - Screenshots der Nintendo Switch-Version ansehen

Dragon Ball FighterZ - Story-Trailer stellt Link-System & strategische Entscheidungen vor 2:33 Dragon Ball FighterZ - Story-Trailer stellt Link-System & strategische Entscheidungen vor

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.