Dragon Ball Z: Kakarot - Die Story wird wohl länger als ihr denkt

Endet die Geschichte von DBZ: Kakarot bereits mit der Freezer-Saga? Laut einem Gerücht spielt auch Buu eine Rolle im Action-RPG.

Dragon Ball Z: Kakarot führt uns laut Gerücht durch die komplette Geschichte aus DBZ. Dragon Ball Z: Kakarot führt uns laut Gerücht durch die komplette Geschichte aus DBZ.

Vergangene Woche haben wir auf der E3 2019 endlich weitere Informationen zu Dragon Ball Z: Kakarot bekommen. So wissen wir jetzt, dass das Action-RPG zwar groß wird, aber keine Open World bietet und darüber hinaus ungeklärte Fragen des Animes beantwortet.

Eine Frage, die uns bislang seitens der Entwickler noch nicht beantwortet wurde, ist die nach der Größe des Spiels beziehungsweise die Länge der Story. Die Bilder, die wir bislang aus den beiden Trailern gesehen haben, zeigten lediglich Szenen bis zur Freezer Saga.

Doch was ist eigentlich mit Cell und Buu? Endet Gokus Reise etwa vorzeitig?

Gerücht: Buu-und Cell-Saga mit dabei

Große Hoffnung auf ein komplettes DBZ-Erlebnis macht uns jetzt der bekannte Dragon Ball-YouTuber Geekdom101, der auf Twitter folgenden Satz postete:

Link zum Twitter-Inhalt

"Das DBZ: Kakarot-Videospiel endet nicht mit der Freezer Saga. Das Spiel deckt die Geschichte bis zur Buu-Saga ab. "

So verlässlich ist die Quelle

Geekdom101 hat sich in der Vergangenheit bereits als äußerst verlässliche Quelle rund um Gerüchte zu Dragon Ball erwiesen. Zuletzt lag er was neue Folgen zu Dragon Ball Super anbelangt jedoch falsch.

Wir haben uns bei den Entwicklern über den Wahrheitsgehalt des Gerüchts erkundigt. Sobald wir eine Antwort haben, werden wir euch darüber informieren, die News updaten.

Dragon Ball Z: Kakarot - Gameplay-Trailer enthüllt Titel und Release-Zeitraum Video starten 1:31 Dragon Ball Z: Kakarot - Gameplay-Trailer enthüllt Titel und Release-Zeitraum

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.