Adventskalender 2019

Dragon Ball Z: Kakarot-Vorbesteller bekommen neue, exklusive Side-Story

Wer Dragon Ball Z: Kakarot vorbestellt, bekommt eine neue exklusive Geschichte zu Gesicht, die weder im Manga noch im Anime zu sehen war. Das passiert nicht alle Tage, aber das RPG führt auch schon einen neuen Original-Charakter ein.

von David Molke,
12.09.2019 14:59 Uhr

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint auch bei uns im Januar, die Buu-Saga wurde bestätigt und wer vorbestellt, erhält eine bisher unveröffentlichte, neue Story. Dragon Ball Z: Kakarot erscheint auch bei uns im Januar, die Buu-Saga wurde bestätigt und wer vorbestellt, erhält eine bisher unveröffentlichte, neue Story.

Dragon Ball Z: Kakarot hat jetzt ein offizielles Release-Datum. Zusätzlich gibt es neue Teaser-Trailer, die endgültige Bestätigung, dass die Buu-Saga mit dabei sein wird und die Entwickler geben auch noch die Vorbesteller-Boni bekannt. Darunter findet sich eine große Besonderheit: Wer Dragon Ball Z: Kakarot vorbestellt, kommt in den Genuss einer Geschichte, die so weder im Original-Manga noch im DBZ-Anime veröffentlicht wurde.

Dieser Artikel wurde am 13. September um 08:38 angepasst.

Dragon Ball Z wird in Kakarot um eine neue Neben-Story erweitert

Dragon Ball-Fans aufgepasst: In Dragon Ball Z: Kakarot gibt es mit Bonyu nicht nur einen völlig neuen Charakter, der nicht im Original vorkam, sondern wohl auch noch eine komplett neue, unveröffentlichte Side-Story.

Was ist das für eine Geschichte? Allzu viele Details gibt es darüber leider noch nicht. Die Side-Story heißt "A Competitive Party with Friends", erscheint als Vorbesteller-Bonus und dreht sich offenbar um eine Party mit Son Gokus Freunden.

Darin schmeißen Son Gokus Freunde eine Party für ihn, um seine Rückkehr vom Planeten Yardrat zu feiern. Dieser Teil der Geschichte war jedenfalls nicht im Manga oder dem Anime zu sehen. Wie sich das spielt, bleibt natürlich abzuwarten.

Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer zeigt erste Ausschnitte aus der Buu-Saga 0:55 Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer zeigt erste Ausschnitte aus der Buu-Saga

Diese Preorder-Boni gibt es:

  • Trainings-Menü: Ihr könnt schon früher auf den Trainings-Modus zugreifen und gegen den neuen Charakter Bonyu antreten.
  • Bento "Happy Ultra Finest Quality Meat": Dieser Gegenstand ist ein Status-Item und sichert euch zu Beginn des Spiels schnelleren Fortschritt
  • Side-Story "A Competitive Party with Friends"

Dragon Ball Z: Kakarot Preorder Boni Dragon Ball Z: Kakarot Preorder Boni

Diese Editionen gibt es:

  • Die Standard Edition enthält das Hauptspiel
  • Die Deluxe Edition des Spiels enthält neben dem Spiel auch den Season Pass (2 Episoden & eine neue Story) und einige Ingame-Boni. Für die Xbox One gibt es die Deluxe Edition nur in digitaler Form.
  • Die Ultimate Edition kommt mit dem Season Pass, dem Soundtrack und dem Zusatzinhalt "Die Tao Baibai-Säule".
  • Die Collector's Edition enthält das Spiel mitsamt Season Pass, eine schicke Diorama-Figur, Steelbook, Artobook und eine Karte der Spielwelt.

Freut ihr euch auf Dragon Ball Z: Kakarot und was erwartet ihr von der neuen Neben-Story?

Dragon Ball Z: Kakarot - Screenshots ansehen

Dragon Ball Z: Kakarot-Trailer zeigt Cell-Saga & spielbaren Son Gohan 2:18 Dragon Ball Z: Kakarot-Trailer zeigt Cell-Saga & spielbaren Son Gohan


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen