Dragon Ball Z: Kakarot erscheint bald auch für Nintendo Switch

Während der Nintendo Direct im Rahmen der E3 wurde nun ein Port von DBZ: Kakarot für die Switch angekündigt, das schon bald in einer Complete Edition erscheint.

von Dennis Michel,
15.06.2021 18:25 Uhr

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint jetzt auch für die Nintendo Switch. Dragon Ball Z: Kakarot erscheint jetzt auch für die Nintendo Switch.

Stimmt, da war ja was, werden sich Dragon Ball-Fans jetzt sagen. Nachdem DBZ: Kakarot im Januar 2020 für PS4 und Xbox One erschienen ist, folgt nun eine Version für die Nintendo Switch. Das wurde soeben während der Nintendo Direct im Rahmen der E3 bekanntgegeben.

Wann erscheint Kakarot für die Switch? Bereits am 24. September geht es auf der Hybridkonsole los.

DBZ: Kakarot erscheint im Gesamtpaket auf Switch

Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit erwartet euch allerdings nicht nur das Hauptspiel rund um Son Goku, Vegeta und Co., auch die Zusatzinhalte des A New Power Awaken-DLCs bekommt ihr mit im Paket für die Switch.

Wie Dragon Ball Z: Kakarot im GamePro-Test abgeschnitten hat, könnt ihr euch hier durchlesen:

Dragon Ball Z: Kakarot im Test - Zwischen Cha-La und So-Lala   21     1

Mehr zum Thema

Dragon Ball Z: Kakarot im Test - Zwischen Cha-La und So-Lala

Alle Infos von der Nintendo Direct

Die Nintendo Direct im Rahmen der E3 ist vorbei und ja, es gab endlich neue Infos zu Zelda: Breath of the Wild 2. Welche Spiele noch für die Switch angekündigt wurden bzw. welche Neuerungen uns noch erwarten, erfahrt ihr in einer ausführlichen Zusammenfassung hier auf GamePro.

DBZ: Kakarot für die Switch, hattet ihr den Port noch im Hinterkopf?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.