Vegeta ist neben Son-Goku einer der stärksten Kämpfer in der gesamten Dragon Ball-Geschichte und nur wenige können ihm das Wasser reichen. Der stolze Saiyajin-Prinz fürchtet so gut wie nichts und niemanden – mit einer bemerkenswerten Ausnahme: Beerus, den Gott der Zerstörung.
Doch es gibt noch weitere Kreaturen, bei der sich dem Prinzen die Nackenhaare aufstellen und er lieber sofort das Weite suchen würde: Würmer!
1:49
Dragon Ball Z: Das Intro zu Du wirst unbesiegbar sein
Weit schlimmer als Beerus
Vegetas anfängliche Ehrfurcht vor Beerus zu Beginn von Dragon Ball Super scheint im Laufe der Geschichte ziemlich schnell verflogen zu sein. Seine Angst war damals aber auch absolut verständlich.
Immerhin drohte der Gott der Zerstörung aus reiner Laune damit, die Erde zu vernichten und für die Z-Kämpfer war es die allererste Begegnung mit einer solch kosmischen Macht. Jetzt, wo er von Whis und Beerus höchstpersönlich trainiert wird und sogar mit ihnen verbündet ist, scheint auch seine Angst nicht mehr vorhanden zu sein.
Bei seiner tief sitzenden Abneigung und Furcht vor Würmern sieht es jedoch etwas anders aus. Beim Anblick der riesigen, wirbellosen Tiere könnte der Saiyajin sich vor Ekel fast übergeben.
Vegeta ekelt sich vor nichts so sehr wie vor Würmern und hat eine starke Abneigung gegen sie
In Dragon Ball Z werden nämlich Son Goku und Vegeta als Vegetto in der Boo-Saga vom namensgebenden Bösewicht in ein Bonbon verwandelt und gegessen. Dadurch gelangen die beiden ins Innere des pinkfarbenen Antagonisten, wo sich die Fusion der beiden wieder auflöst.
Auf der Suche nach einem Ausweg und ihren ebenfalls absorbierten Freunden, stoßen die beiden prompt auf riesige Würmer. Während Vegeta auf keinen Fall die Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte, ist Son Gokus Kampfgeist natürlich geweckt. Es endet damit, dass Son Goku dem Wurm eins über die Rübe zieht.
Nachdem Son Goku also dem ersten Wurm eine Tracht Prügel verpasst hat, müssen die Saiyajins mitansehen, wie sofort ein Zweiter erscheint. Als dann auch noch ein viel größerer auftaucht und sich als Elternteil der beiden entpuppt, ist bei Vegeta endgültig der Faden gerissen. Er greift ihn sofort an, was sich als erfolglos herausstellt.
Die witzige Interaktion zwischen Vegeta, Goku und den Würmern wurde von YouTuber Inuyasha0x0 hochgeladen und hier könnt ihr euch den Clip ansehen:
Link zum YouTube-Inhalt
Als sich der große Wurm jedoch eher als beschämter Vater entpuppt und sich den beiden Saiyajins nähert, um sich für das Verhalten seiner Kinder zu entschuldigen, macht Vegeta das Verhalten nur noch wütender.
Der stolze Prinz läuft vor einer Mischung aus Furcht und Wut, aber vor allem vor Ekel, fast blau an und droht dem Wurm-Vater mit dem sofortigen Ende, sollte er sich auch nur einen Millimeter nähern.
Vegeta hat bis heute bei keinen anderem Gegner so extrem negativ reagiert wie bei den Würmern im Inneren von Boo. Es ist also davon auszugehen, dass es für den Saiyajin-Prinzen nichts Schlimmeres gibt als die Konfrontation mit solchen gigantischen wirbellosen Tieren!
Wer oder was hat euch in Dragon Ball Z so richtig angeekelt und wie sehr wünscht ihr euch eine Fortsetzung von Dragon Ball Super?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.