Auch im neuen Dying Light-Spiel, das auf den Namen The Beast hört, sind wieder jede Menge Easter Eggs versteckt und bei diesem bekommt ihr ein legendäres Schwert, das ihr vielleicht schon kennt, falls ihr alte Fans der Reihe seid.
Die Rede ist von Excalibur, oder besser gesagt, hier auf Deutsch EPcalibur (auf Englisch mit dem schöneren Wortspiel "EXPcalibur). Um es aus dem Stein ziehen zu können wie in der alten Sage, braucht ihr Steinsiegel, die auf der Map versteckt sind, aber euch die zu schnappen, dauert gar nicht lange und wir haben alle Fundorte für euch.
20:53
Dying Light: The Beast im Test - Genau das, was die Reihe jetzt gebraucht hat!
Das ist das legendäre Schwert
EPcalibur heißt natürlich so weil es euch einen EP-Bonus (Erfahrungspunkte) beschert. Der Basisschaden liegt bei 355. Hinzu kommen noch zwei weitere Bonus-Attribute. Hier die Übersicht:
- +6% Schaden für Infizierte
- +500% Schaden für Parkour-Attacken
- +10% EP
Insgesamt ist Expcalibur II eine gute Klinge und natürlich einfach ein bekanntes Meme, aber nicht die super Wunderwaffe für alle Fälle. Besonders beachtlich ist eindeutig der Schadensbonus für Parkourangriffe und auch der EP-Bonus ist nützlich. Allerdings müsst ihr auch beachten, dass es sich nicht reparieren lässt.
Dieses Mal reicht es übrigens nicht, das Schwert nur zu entdecken. Um es euch nehmen zu können, müsst ihr nämlich erst mal acht Steinsiegel finden. Das ist aber eine ganz spaßige Schnitzeljagd, und wenn ihr wisst, wo ihr suchen müsst, auch schnell erledigt.
Auf der nächsten Seite des Artikels führen wir euch zu allen Siegeln, die ihr dafür braucht und zeigen euch die Fundorte auf der Map.
Was ist bisher eure Lieblingswaffe in Dying Light: The Beast?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.