E3: Modern Warfare 2 - Preview-Video - Wir konnten uns Infinity Wards Shooter anschauen

Auf der E3 hatte Bernd die Gelegenheit Modern Warfare 2 unter die Lupe zu nehmen. Im Video schildert er seine Eindrücke.

von Daniel Feith,
04.06.2009 11:48 Uhr

Eines der Highlights der E3 ist sicherlich Modern Warfare 2. Bernd Fischer war beim Entwickler Infinity Ward und hat den Nachfolger von Call of Duty 4: Modern Warfare gesehen. Im Video schildert er seine Eindrücke und zeigt Feuergefechte im ewigen Eis.

Modern Warfare 2 wurde auf der E3 zunächst zum Auftakt der Microsoft-Pressekonferenz gezeigt. Hinter verschlossenen Türen zeigen die Entwickler ausgewählten Journalisten zudem weitere Spielszenen.

» Video zu Modern Warfare 2 anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen