E3: Modern Warfare 2 - Preview-Video - Wir konnten uns Infinity Wards Shooter anschauen

Auf der E3 hatte Bernd die Gelegenheit Modern Warfare 2 unter die Lupe zu nehmen. Im Video schildert er seine Eindrücke.

Eines der Highlights der E3 ist sicherlich Modern Warfare 2. Bernd Fischer war beim Entwickler Infinity Ward und hat den Nachfolger von Call of Duty 4: Modern Warfare gesehen. Im Video schildert er seine Eindrücke und zeigt Feuergefechte im ewigen Eis.

Modern Warfare 2 wurde auf der E3 zunächst zum Auftakt der Microsoft-Pressekonferenz gezeigt. Hinter verschlossenen Türen zeigen die Entwickler ausgewählten Journalisten zudem weitere Spielszenen.

» Video zu Modern Warfare 2 anschauen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.