EA Access - Battlefield 1 und Titanfall 2 sind bald über den Abo-Dienst spielbar

In den nächsten Monaten werden sowohl Battlefield 1 als auch Titanfall 2 ins Programm des Dienstes aufgenommen, weitere Titel sollen folgen.

Titanfall 2 ist bald auch über EA Access spielbar. Titanfall 2 ist bald auch über EA Access spielbar.

Der Abo-Dienst EA Access bekommt in den nächsten Monaten hochkarätigen Nachschub. Wie EA mitgeteilt hat, werden Abonnenten des Services bald die beiden Shooter Battlefield 1 und Titanfall 2 herunterladen und spielen können. Ein genaues Datum für den Release auf EA Access gibt es allerdings noch nicht.

Damit bekommen Nutzer des Dienstes Zugriff auf zwei der hochkarätigsten Shooter des letzten Jahres. Battlefield 1 räumte in unserem Test eine 91er-Wertung ab, Titanfall 2 eine 88. Die Mech-Ballerei wird zudem regelmäßig mit kostenlosen Updates versorgt, Ende Mai kam zum Beispiel "Monarch's Reign" mit einem neuen Titan und einer neuen Map.

Mehr:EA Access - Alle Infos zur Spieleflatrate für die Xbox One

Und Pläne für zukünftige EA-Access-Updates gibt es bereits. Neben der üblichen Titelrotation sollen Nutzer bald auch Zugriff auf Testversionen der kommenden Sportspiele des Publishers, darunter FIFA 18, bekommen.

EA Access ist ein Abo-Dienst, mit dem man Zugriff auf ausgewählte EA-Spiele bekommt, sie herunterladen und dauerhaft spielen kann. Die Mitgliedschaft kostet 3,99 Euro im Monat, ein Jahresabo schlägt mit knapp 25 Euro zu Buche. EA Access gibt es bislang nur für die Xbox One.

Battlefield 1 - Screenshots ansehen

Titanfall 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.