Fallout - Vault 100 in der CryEngine 3 nachgebaut

Robert Stephens Fallout-Fan und hat den berühmten Eingang der Vault 100 aus Fallout 3 in der CryEngine 3 nachgebaut.

von Manuel Fritsch,
10.11.2015 17:11 Uhr

Der Eingang zur Vault 100 aus Fallout - nachgebaut in der CryEngine 3.Der Eingang zur Vault 100 aus Fallout - nachgebaut in der CryEngine 3.

Robert Stephens ist ein 3D Environment Artist und nach eigenen Angaben riesiger Fallout-Fan. Auf seiner Portfolio-Seite artstation.com hat der 3D-Artist nun die Arbeit der letzten Monate online gestellt: seine Interpretation des berühmten Eingangs zur Vault 100 aus dem Rollenspiel Fallout 3 - nachgebaut in der CryEngine. Stephens hat die Screens mit der CryEngine 3 gerendert und hat auch noch vor, den Vault-Mechanismus zu animieren und die Tür öffnen zu lassen.

Auch interessant: Fallout 4 - Lustiges Video-Review von Talkmaster Conan O`Brien

Die schwierigste Aufgabe sei es gewesen, dem ganzen einen eigenen Touch zu geben, ohne den charakteristischen Wiedererkennungswert der Fallout-Serie zu verlieren. Ob ihm dieses Vorhaben gelungen ist, kann man in der Screenshot-Galerie beurteilen:

Fallout - Vault 100 in der CryEngine 3 ansehen

Fallout 4 - Einsteiger-Tipps: Tricks für Endzeit-Neulinge 6:12 Fallout 4 - Einsteiger-Tipps: Tricks für Endzeit-Neulinge


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen