Fallout 76 - Media Markt verschenkt es bei Kauf von PS4-Festplatte

Wie Saturn und GameStop bietet nun auch Media Markt Fallout 76 als Bonus an. Wer eine PS4-Festplatte kauft, bekommt die PS4-Version gratis.

Händler werfen Fallout 76 Spielern nach. Händler werfen Fallout 76 Spielern nach.

Nach GameStop und Saturn scheint nun auch Elektronik-Händler Media Markt das Online-Rollenspiel Fallout 76 nicht loszuwerden. Wie bei der Konkurrenz gibt es das Spiel nun gratis, wenn ihr es zusammen mit einer Festplatte für die PS4 kauft.

Fallout 76 bei Media Markt kostenlos

Ein Spieler auf Reddit hat uns auf die Aktion aufmerksam gemacht.

Fallout 76 gratis bei Kauf von PS4-Festplatte. Fallout 76 gratis bei Kauf von PS4-Festplatte.

Wie funktioniert der Deal? Bei Media Markt findet ihr Bundles mit einer PS4-Festplatte von Seagate und der PS4-Version von Fallout 76.

Ihr könnt die Festplatte in drei verschiedenen Größen (1TB, 2TB, 4TB) erwerben. Jedes Mal bekommt ihr das RPG kostenlos dazu. Die kleinste Festplatte bekommt ihr für 55 Euro.

Warum verkauft sich Fallout 76 so schlecht?

Fallout 76 erntete sowohl bei Kritikern als auch bei Fans ordentlich Kritik. In unserem Test enttäuscht das Online-RPG insbesondere wegen der fehlenden Story und technischen Problemen. Aktuell steht das Spiel bei einem Meta-Score von 53 Punkten.

Fallout 76
Spieler finden verbotenen Raum, werden gebannt

Fallout 76 ist nicht das Spiel geworden, das sich die meisten Fans gewünscht haben, und das machte sich schon zwei Wochen nach dem Release des Spiels bemerkbar. Schon zu dieser Zeit wurde das Spiel nicht mehr zum Vollpreis angeboten.

Zuletzt erntete Bethesda wegen des neuen PvP-Modus Kritik, will im März aber immerhin mehr PvE-Inhalte liefern.

Fallout 76 - Riesenfaultier und Todeskralle am Lagerfeuer im Live-Action-Trailer Video starten 1:00 Fallout 76 - Riesenfaultier und Todeskralle am Lagerfeuer im Live-Action-Trailer

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.