Fallout 76 - Neuer Trailer zum Prequel, 4 Mal so groß wie Fallout 4

Mit einem neuen Trailer zu Fallout 76 zeigt Bethesda erstmals auch Ingame-Material.

von Hannes Rossow,
10.06.2018 22:22 Uhr

Fallout 76 hat noch immer keinen festen Releasetermin.Fallout 76 hat noch immer keinen festen Releasetermin.

Mit einem überraschenden Auftritt auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft hat Todd Howard, Game Director von Fallout 76, einen neuen Trailer zum neuen Ödland-Abenteuer gezeigt.

Fallout 76 - Offizieller E3-Trailer zum kommenden Multiplayer-Fallout 2:53 Fallout 76 - Offizieller E3-Trailer zum kommenden Multiplayer-Fallout

Worum es genau bei Fallout 76 gehen wird, ist noch immer nicht klar, aber wir wissen jetzt genau, dass das Spiel vor allen anderen Fallout-Spielen stattfindet. Außerdem gab Howard einen Ausblick auf den Umfang von Fallout 76, demnach soll das Spiel stolze vier Mal so groß werden wie Fallout 4.

Fallout 76 wird im US-Bundesstaat West Virginia spielen, genauer gesagt in den Appalachen, einem Mittelgebirge an der Ostküste der USA. Wir steigen 20 Jahre nach dem großen Nuklearkrieg in das Spiel ein und verlassen die namensgebende Vault 76, die im sogenannten Shenandaoahtal liegt.

Alle E3-Trailer und -News findet ihr auf unserer Themenseite!

Weitere Informationen zu Fallout 76 erwarten wir im Rahmen der E3-Konferenz von Bethesda, die am 11. Juni um 3:30 Uhr deutscher Zeit abgehalten wird.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen