Fallout 76 - Spiel speichern? So geht's

Ihr fragt euch, wie man in Fallout 76 seinen Spielstand speichern kann? So funktioniert's!

von Dennis Michel,
14.11.2018 09:52 Uhr

So könnt ihr in Fallout 76 speichern. So könnt ihr in Fallout 76 speichern.

Frisch aus Vault 76 geschlüpft, den ersten Streifzug durchs Ödland aus Fallout 76 erfolgreich bestanden und jetzt die große Frage, wie sichere ich meinen Spielstand?

Auch wir waren während der Beta-Phase zunächst nicht sicher, wie der aktuelle Spielstand beibehalten wird. Schließlich konnte man in Fallout 4 noch manuell über das Menü sichern. Das ist jetzt anders.

So wird in Fallout 76 gespeichert: Fallout 76 speichert euren Fortschritt ganz automatisch. Egal, wo in der Welt ihr euch befindet, verlasst einfach das Spiel und startet beim nächsten Mal an exakt der gleichen Stelle. So einfach geht das.

Tipps für den Start

Um euch den Start ins Multiplayer-Rollenspiel zu erleichtern, haben wir den ein oder anderen hilfreichen Artikel für euch.

Fallout 76 - Unboxing-Video der Power Armor Edition 9:23 Fallout 76 - Unboxing-Video der Power Armor Edition

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.