Fallout 4 - Fan baut sich eine eigene Vault-Tür

Der Reddit-Benutzer »big_hairy_azz« hat sich eine eigene Vault-Tür im Fallout-Look gebaut. Von diesem beachtlichen Projekt gibt es zahlreiche Bilder zu sehen.

von Andre Linken,
30.09.2015 12:46 Uhr

Der Reddit-Benutzer »big_hairy_azz« hat sich eine Vault-Tür im Fallout-Look gebaut.Der Reddit-Benutzer »big_hairy_azz« hat sich eine Vault-Tür im Fallout-Look gebaut.

Es gibt bestimmt einige Fans der Rollenspiel-Serie Fallout, die schon mal davon geträumt haben, in einem eigenen Vault zu leben. Der Reddit-Benutzer »big_hairy_azz« hat sich diesen Traum jetzt erfüllt - zumindest teilweise.

In mühevoller Arbeit hat er sich eine eigene Vault-Tür im Fallout-Look gebaut. Anhand zahlreicher Fotos hat er sein Bauvorhaben dokumentiert, bei dem er jede Menge Holz, Farbe und vor allem Zeit investiert hat. Der Clou dabei: Die Vault-Tür sieht nicht der digitalen Vorlage nicht nur sehr ähnlich, sondern sie kann auch in aus den Spielen bekannter Manier geöffnet und geschlossen werden.

Ebenfalls interessant:Strahlung, Tod, Mutanten - Warum wir Fallout lieben

Unterhalb dieser Meldung findet ihr eine Galerie mit zahlreichen Bildern dieser Konstruktion - sowohl aus der Bauphase als auch von der finalen Version. Viel Spaß damit.

Fallout 4 - Bilder einer selbstgebauten Vault-Tür ansehen

Fallout 4 - Vorstellung des Charaktersystems von Fallout 4 1:25 Fallout 4 - Vorstellung des Charaktersystems von Fallout 4


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen