Fallout 4 - Keine Mod-Tools auf den Konsolen

Fallout 4 wurde für die Ankündigung umjubelt, dass Mods auch auf den Konsolen verfügbar sein werden. Tools zum Erstellen eigener Mods soll es für PS4 und Xbox One aber nicht geben.

Fallout 4 auf den Konsolen: Mit Mods, aber ohne Mod-Tools. Fallout 4 auf den Konsolen: Mit Mods, aber ohne Mod-Tools.

Es sieht wohl schlecht aus für die, die gehofft haben, dass der Mod-Support für die Konsolenversion von Fallout 4 auch bedeutet, man dürfe dort selbst etwas zusammenbasteln. Das bleibt Pete Hines von Bethesda zufolge weiterhin den PC-Spielern vorbehalten.

Link zum Twitter-Inhalt

Der antwortete auf Twitter einem Fan, dass die Mods zwar spielbar sein würden, Mod-Tools für die Konsolen wird es aber nicht geben. Fallout 4 hat mittlerweile schon den Goldstatus erreicht und wird am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One in den Läden stehen.

Mehr zum Thema:Alle Fakten zu Fallout 4

Fallout 4 - FAQ zum Endzeit-Rollenspiel Video starten 4:27 Fallout 4 - FAQ zum Endzeit-Rollenspiel

Fallout 4 - PR-Screenshots vor dem Release ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.