Far Cry New Dawn - Amazon listet Preis: Kein Vollpreisspiel

Wie uns Amazon verrät, müsst ihr für das neue Far Cry für PS4 und Xbox One keine 60 Euro berappen.

Far Cry New Dawn kann schon vorbestellt werden. Far Cry New Dawn kann schon vorbestellt werden.

Far Cry New Dawn ist der neue Teil von Ubisofts-Shooter-Reihe, der auf den Game Awards mit einem Trailer enthüllt wurde.

Auf Amazon könnt ihr das Spiel bereits vorbestellen, wenn ihr wollt. Auf der Seite offenbart sich damit gleichzeitig der Preis des Spiels: Anders als Far Cry 5 handelt es sich bei dem neuen Teil nicht um einen Vollpreistitel.

Far Cry New Dawn vorbestellbar

Wie teuer ist es? Auf Amazon kostet das Spiel 44,95 Euro für PS4 und Xbox One in der Exclusive-Edition. Die Standard-Edition scheint es nur für den PC zu geben, sie hat allerdings denselben Preis.

Inhalt der Limited Edition:

  • das Spiel
  • Ritter-Paket mit Skins für Scharfschützengewehr und Seitenwagen

Warum kein Vollpreis? Mit New Dawn erwartet uns nicht etwa ein neuer Hauptableger der Reihe, sondern ein Spin-off, das an den Ereignissen von Far Cry 5 anknüpft und immer noch in Hope County, aber diesmal eben in der Postapokalypse spielt.

Alle Infos zum Gameplay
Das erwartet euch in Far Cry New Dawn

Damit stellt sich sich natürlich die Frage, was das Spiel in Sachen Umfang im direkten Vergleich zu Far Cry 5 bieten wird. Spätestens zum Release sind wir schlauer.

Far Cry New Dawn erscheint am 15. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC. Unsere Preview zum Spiel findet ihr hier.

Far Cry New Dawn - Debüt-Trailer: Erstes Gameplay aus dem Endzeit-Sequel zu Far Cry 5 Video starten 2:51 Far Cry New Dawn - Debüt-Trailer: Erstes Gameplay aus dem Endzeit-Sequel zu Far Cry 5

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.