FIFA 20: Erste Tests & Metacritic-Score - Was sagen die Kritiker?

In unserem Wertungsspiegel zu FIFA 20 geben wir euch einer Übersicht der bisherigen Review-Scores.

von Linda Sprenger,
19.09.2019 10:08 Uhr

FIFA 20 - Erste Tests zum Fußballspiel im Wertungsspiegel.FIFA 20 - Erste Tests zum Fußballspiel im Wertungsspiegel.

Nachdem in der letzten Woche das Embargo für die Tests zu eFootball PES 2020 gefallen ist, schießen nun die ersten Kritiker ihre Reviews zum Konkurrenten FIFA 20 ins Feld.

FIFA 20 auf Metacritic: Bislang verzeichnet Metacritic nur 8 Tests zu EA Sports jährlicher Fußballsimulation, der Meta-Score wird sich voraussichtlich also noch ändern. Aktuell fährt FIFA 20 auf Metacritic einen Durchschnittsscore von 82 Punkten ein.

Erste Review-Scores in der Übersicht

Seite

Wertung

Game Revolution

90/100

Multiplayer.it

88/100

Hobby Consolas

88/100

Everyeye.it

82/100

Telegraph

80/100

VG 24/7

80/100

Screen Rant

80/100

IGN

78/100

Was sagen die Kritiker?

Gelobt wird insbesondere der neue Volta-Modus. Dieser neue Street-Modus bringt den Straßenfußball zurück, bietet euch unterschiedliche Online-und Offline-Modi und ist im Vergleich zum geistigen Vorgänger FIFA Street in puncto Gameplay an das 11 vs. 11 Spielgefühl angelehnt.

VG 24/7:

"Obwohl sich das Core-Gameplay nicht merklich geändert hat, ist (FIFA 20) immer noch das beste Fußball-Spiel, und der Volta-Modus bietet eine völlig neue Art des Spielens. "

IGN:

"Volta ist eine bedeutsame Neuerung in FIFA. Obwohl der Modus nicht immer ins Schwarze trifft, spielt er sich größtenteils spaßig und bietet jede Menge neue Inhalte, darunter ein Story-Modus, der prägnanter und aufregender ist als The Journey [...]"

Wo stehen die Vorgänger auf Metacritic?

FIFA 20 erscheint am 27. September 2019 für PS4, Xbox One, Switch und PC.

Die 5 wichtigsten Neuerungen von FIFA 20: Endlich mal wieder Updates für alle Modi 6:54 Die 5 wichtigsten Neuerungen von FIFA 20: Endlich mal wieder Updates für alle Modi


Kommentare(53)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen