Final Fantasy 12: The Zodiac Age - Entwickler enthüllen ihre Überraschung für Fans

Mit dem kommendem Patch 1.04 feiert das Sky Pirate's Den-Feature ein Comeback in Final Fantasy 12: The Zodiac Age.

von Hannes Rossow,
21.11.2017 15:45 Uhr

Final Fantasy 12: The Zodiac Age bekommt ein weiteres Detail aus dem Original spendiert.Final Fantasy 12: The Zodiac Age bekommt ein weiteres Detail aus dem Original spendiert.

In der letzten Woche gerieten Fans von Final Fantasy 12: The Zodiac Age, der PS4-Neuauflage des PS2-Originals, in helle Aufregung. Die Entwickler versprachen nämlich baldige Neuigkeiten, die Spieler des JRPGs glücklich machen sollen. Nun ging der angekündigte Livestream über die Bühne und wir wissen endlich etwas mehr. Leider blieb die ganz große Überraschung aus, trotzdem dürfen sich Fans freuen.

Final Fantasy 12: The Zodiac Age im Test - Willkommen in der Moderne

Mit dem Update 1.04, das morgen aufgespielt werden soll, feiert in Final Fantasy 12: The Zodiac Age nämlich das Sky Pirate's Den-Feature ein wohlverdientes Comeback. In der PS2-Version konnten wir mit dem Erfüllen von unbekannten Konditionen besondere Charakter-Sprites und einen Spieler-Rank freischalten, die Sky Pirate's Den-Menüpunkt aufgerufen werden konnten. Das System war als Ersatz-Version der PS-Trophies gedacht, die es damals noch nicht gab. (via Gematsu)

So sehen die Belohnungen in Sky Pirate's Den aus.So sehen die Belohnungen in Sky Pirate's Den aus.

Daher wurde das Feature auch aus der PS4-Version gestrichen. Ab Morgen können wir aber dann in doppelter Hinsicht Herausforderungen abschließen. Außerdem wurde ein kostenloses PS4-Theme namens "Eruyt Village" zu Final Fantasy 12: The Zodiac Age vorgestellt. Letzteres gibt es aber bislang nur im japanischen PS Store zu finden.

Auf welche Überraschung hattet ihr gehofft?

Final Fantasy 12: The Zodiac Age - Story-Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen 3:57 Final Fantasy 12: The Zodiac Age - Story-Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen