Final Fantasy XV - Erster Synchronsprecher für das Rollenspiel bekannt

Aktuellen Berichten zufolge wird der Schauspieler Jay Preston einem Charakter im Rollenspiel Final Fantasy XV seine Stimme leihen. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens Square Enix.

Jay Preston ist ein Synchronsprecher in Final Fantasy XV. Jay Preston ist ein Synchronsprecher in Final Fantasy XV.

Allzu viele Details zum Rollenspiel Final Fantasy XV sind bisher noch immer nicht bekannt. Allerdings ist jetzt anscheinend der erste Synchronsprecher für die englische Fassung bekannt.

Wie auf der offiziellen Webseite des Schauspielers Jay Preston zu lesen ist, wird dieser seine Stimme einem noch nicht näher bekannten Charakter in Final Fantasy XV leihen. Diese Information geht auch aus dem Linkedin-Profil von Preston hervor. Allerdings gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung seitens Square Enix, so dass die Meldung noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen ist.

Final Fantasy VX (vormals Versus XIII) soll extrem actionreich sein und direkt nach den Ereignissen von Final Fantasy XIII beginnen. Kämpfe laufen in Echtzeit ab, gesteuert wird nur noch eine Spielfigur, die jetzt auch springen und aktiv Deckungs suchen kann.

TGS-Trailer von Final Fantasy XV Video starten 3:26 TGS-Trailer von Final Fantasy XV

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.