Fire Emblem: Three Houses - Gameplay-Trailer enthüllt Taktik-RPG für Nintendo Switch

Im Rahmen der Nintendo Direct zur E3 2018 hat Nintendo erstmals den nächsten Hauptableger der Fire Emblem-Reihe vorgestellt.

Fire Emblem: Three Houses erzählt eine neue Geschichte. Fire Emblem: Three Houses erzählt eine neue Geschichte.

Das Nintendo Switch-Debüt der beliebten Fire Emblem-Reihe wurde schon vor über einem Jahr angekündigt. Nun wurde Fire Emblem: Three Houses mit einem Gameplay-Trailer vorgestellt. Das Taktk-RPG setzt auf die klassische Übersichtskarte und eindrucksvollen Kampfanimationen.

Fire Emblem: Three Houses - Gameplay-Trailer zeigt das Taktik-RPG in Aktion Video starten 2:10 Fire Emblem: Three Houses - Gameplay-Trailer zeigt das Taktik-RPG in Aktion

Das neue Fire Emblem-Spiel wird eine neue Geschichte und neue Charaktere bieten und in der Welt von Fódlan spielen. Anders als in den bisherigen Fire Emblem-Teilen werden wir in Three Houses auch größere Truppen befehligen, die taktische Formationen einnehmen können.

Fire Emblem: Three Houses erscheint im Frühjahr 2019 exklusiv für Nintendo Switch

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.