Fire Emblem: Three Houses - Gameplay-Trailer enthüllt Taktik-RPG für Nintendo Switch

Im Rahmen der Nintendo Direct zur E3 2018 hat Nintendo erstmals den nächsten Hauptableger der Fire Emblem-Reihe vorgestellt.

von Hannes Rossow,
12.06.2018 18:16 Uhr

Fire Emblem: Three Houses erzählt eine neue Geschichte.Fire Emblem: Three Houses erzählt eine neue Geschichte.

Das Nintendo Switch-Debüt der beliebten Fire Emblem-Reihe wurde schon vor über einem Jahr angekündigt. Nun wurde Fire Emblem: Three Houses mit einem Gameplay-Trailer vorgestellt. Das Taktk-RPG setzt auf die klassische Übersichtskarte und eindrucksvollen Kampfanimationen.

Fire Emblem: Three Houses - Gameplay-Trailer zeigt das Taktik-RPG in Aktion 2:10 Fire Emblem: Three Houses - Gameplay-Trailer zeigt das Taktik-RPG in Aktion

Das neue Fire Emblem-Spiel wird eine neue Geschichte und neue Charaktere bieten und in der Welt von Fódlan spielen. Anders als in den bisherigen Fire Emblem-Teilen werden wir in Three Houses auch größere Truppen befehligen, die taktische Formationen einnehmen können.

Fire Emblem: Three Houses erscheint im Frühjahr 2019 exklusiv für Nintendo Switch


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen