For Honor - Spieler bekommen Entschädigung für die letzten Server-Probleme

Nachdem die Server von For Honor zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt wieder einmal Schluckauf hatten, sicherten die Entwickler der Community nun eine Entschädigung zu.

Die Entwickler von For Honor basteln an einer Entschädigung für die Community. Die Entwickler von For Honor basteln an einer Entschädigung für die Community.

Ausgerechnet zum Rundenende der dritten Season des Fraktionskrieges sorgte ein Server-Ausfall dafür, dass die For Honor-Spieler nicht mehr entscheidende Punkte sammeln konnten, um ihrer Fraktion zum Sieg zu verhelfen. Die Community war sauer und Ubisoft bittet nun um Entschuldigung.

Link zum Twitter-Inhalt

Zum einen erhalten alle Spieler ab heute für drei Tage den Champion Status, der ihnen und ihren Mitspielern nach jedem Match zusätzliche Erfahrungspunkte gewährt. Außerdem erhalten die Fraktionsmitglieder bald ihre Belohnungen für das trotz Server-Ausfall absolvierte Rundenende, die sich bisher aufgrund technischer Probleme noch im Besitz von Ubisoft befinden.

Interessiert euch der Fraktionskrieg oder ignoriert ihr dieses Feature?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.